Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bernhard

Empfehlenswert

5,0 von fünf PunktenBewertet 25. Aug. 2020über Mobile-Apps
Service und Freundlichkeit (Herzlichkeit) absolut top. Hervorragendes Essen und Wellnessbereich.
Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut .
Vom Betreten bis zum Verlassen rundum wohlgefühlt! War nicht der letzte Besuch.
Reiseart: Reiseart: allein
Problem melden
  • Priceline
2.2 km von Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Booking.com
4.9 km von Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Weitere Hotels in Neustift Im Stubaital anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. August 2020

Wir waren jetzt zum wiederholten Male im Milderer Hof. Es ist jedesmal eine Freude und Erholung pur! Das beginnt schon beim freundlichen Empfang und setzt sich fort über das gästeorientierte Verhalten aller Mitarbeiter, die einem den Wunsch von den Augen ablesen. Das exzellente Frühstück und die unterschiedlichsten Abendmenus sind schon eine besondere Erwähnung wert. Es versteht sich von selbst, dass die Sauberkeit und Ordnung im Hause, im Wellnesbereich und im Schwimmbad gerade in der jetzigen Zeit vorbildlich sind.

Danke, 52uwee!
Bewertet am 19. August 2020

Nachdem wir bereits zwei Mal zum Schifahren im Milderer Hof waren, haben wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub dort verbracht. Es war wieder ein tolles Erlebnis mit konstanter Qualität: freundliches und hilfreiches Personal, großzügige Zimmer, eine wirklich tolle Küche, schöner Schwimmbad- und Wellnessbereich und eine super Location für Wanderungen oder einen Tagesausflug nach Südtirol...wir hätten glatt noch ein paar Wochen dort bleiben können. Kleine Tipps um noch besser zu werden: offenbar hatte ein rücksichtloser Vorgänger in unserem Zimmer ziemlich stark geraucht, hier sollte das Personal stärker bezüglich des Rauchverbotes durchgreifen. Einige Teile des Hotels sind etwas in die Jahre gekommen und könnten einen "face-lift" vertragen. Zeitgleich mit uns war im Hotel ein rumänischer Erstligaverein einquartiert. Insgesamt haben die Jungs sich wirklich gut benommen. Trotzdem hat es sich so angehört, als hätten einig bis nachst um 11 noch eine Traningseinheit im Zimmer über uns absolviert. Ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, ein Fussball-Trainingslager mit Gästen zu kombinieren, die einfach mal für ein paar Tage im Jahr Ruhe und Entspannung suchen. Trotzdem war es insgesamt super und es gibt von mir die volle Punktzahl.

2  Danke, Joerg M!
Bewertet am 23. Juli 2020

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem, zuvorkommendem Personal. Das Essen war überaus lecker. Der Welllnessbereich mit Schwimmbad, Whirlpool, Saunabereich und Außenliegen ist sehr schön und groß. Alles sauber. Also rundherum top und somit können wir das Hotel sehr weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, werner_rad!
Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Habe mit Freunden vom Bremer Skiclub eine tolle Woche in dem Hotel verbracht. Personal, Gastgeber und die Versorgung waren große Klasse. Wir kommen gerne wieder und freuen uns schon sehr auf November 2020.

Aufenthaltsdatum: November 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, ulrikeh922!
Bewertet am 25. Februar 2020

Das Hotel ist ein Traum. Sehr herzlicher Empfang. Schönes Zimmer, super Verpflegung, abends mehrere Gänge zum Essen. Alles was das Herz begehrt. Kostenloser Shuttle zum Gletscher. Vielen Dank an Familie Hofer und deren super Mitarbeiter. Wir kommen im nächsten Jahr wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar