“Sympatisches von der Familie geführtes Hotel Nahe super Skigebiet”

Wellness & Relax Hotel Milderer Hof
Bewertet am 24. März 2014

Seit vielen Jahren Stammgäste im Mildererhof, waren wir dieses Jahr wieder erneut super happy.
Guter Service, feines Essen, Saunabereich und Hotelzimmer wie gewohnt sauber und einladend.
Freundlicher, familiärer Empfang - so Erholt man sich Bestens!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jeanette B!

Bewertet am 16. März 2014

Nein, wir sind keine langjährigen Stammgäste, die Gefälligkeitsurteile schreiben (so etwas soll ja vorkommen) – und nein, wir schreiben auch nicht über die “beste Küche Österreichs” wie in Bewertungsportalen häufig zu lesen, so als hätte der Autor die Restaurants eines ganzen Landes besucht. Wir empfanden den „Milderer Hof“ schlicht als ein verdammt gutes Hotel mit einer verdammt guten Küche und einem verdammt guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir waren jetzt das zweite Mal da und werden auch keine weiteren Bewertungen schreiben, weil alles gesagt ist: Die Kombination von Eleganz und Lockerheit, Stil und Wärme, Geschmack und Gastfreundschaft setzt einfach Standards in Neustift. Dazu gehört auch die bemerkenswerte Liebenswürdigkeit des Personals.Wer sich ein bisschen in der Gastronomie auskennt weiß, wie viel Mühe erforderlich ist, um diesen Standard aufzubauen und vor allem ihn zu halten. Hier schafft man es. So geht Hotel!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, khkamp!
Bewertet am 21. Februar 2014

Ein Urlaub einfach zum Wohlfühlen! Großartiges Hotel, traumhafter Welllnessbereich, sehr leckeres Essen und tolle Mitarbeiter - durch dieses "Paket" und die warmherzigen Betreuung durch die Chefleute des Hauses fühlt man sich wie zu Hause!

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Simone S!
Bewertet am 28. Dezember 2013

Bereits zum 5. mal machten wir hier unseren Wellnessurlaub. Unterkunft, Essen, Bedienung und das ganze Ambiente sind einfach ausgezeichnet! Obwohl wir nicht Ski fahren, sind wir hier auch im Winter sehr willkommen. Skifahrern stehen zusätzliche Annehmlichkeiten offen: Skipass, Transport zu den Gletscherbahnen, geführte Schneewanderungen oder Aufenthalt auf der Alm.

Der Gratisbus des Hotels fuhr uns zum nächstgelegenen Bahnhof, damit wir per Bahn nach Innsbruck gelangen konnten. Abends wurden wir wieder pünktlich abgeholt! Dieser Service wurde uns von der Gastgeberin persönlich angeboten!

Das Frühstück ist jeden Tag ein Erlebnis! Mittags gibt es eine kleine Mahlzeit, abends sehr gutes Essen, manchmal als Buffet, als Themenabend oder als Galadiner!

Die Zimmer sind sehr und gross. Ebenso sind die Saunaanlagen vielseitig und sehr angenehm. Das Preis-Leistungsverhältnis darf als sehr gut bezeichnet werden!

Ab dem 5. Ferienaufenthalt erhält man als Stammgast 5% Rabatt!

Wir freuen uns bereits auf unsern Urlaub im nächsten Jahr!

Zimmertipp: Bereits das Komfortzimmer ist angenehm gross. Wir buchen meistens das Luxuszimmer oder auch mal eine ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter K!
Bewertet am 19. November 2013

Sehr schönes Haus, in dem im Winter garantiert niemand frieren muss, mit perfektem Service (nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeiten zu unsererem Hochzeitstag), Wellness vom Feinsten, unbedingt die Kosmetikerin in Anspruch nehmen, Shuttleservie zum Gletscher, Küche kreativ und lecker (wiederum Danke für das Rezept für den Sektschaum), aber im Gegensatz zu der Auswahl an alkoholischen Getränken (z.B. mindestens 9 verschiedenene Cognacs) ist die Auswahl für Gäste, die keinen Alkohol trinken möchten, der reine Hohn. Mit Ausnahme des alkoholfreien Weizenbiers könnte ich jegliches weitere Angebot mit meinen 3-jährigen Enkelkindern teilen. Ich stelle aber den Anspruch, etwas "Erwachsenes" zu trinken. Liebes Team: es gibt mittlerweile Köstlichkeiten wie Sekt, Hugo, Aperol Spritz etc. in wohlschmeckenden, alkoholfreien Versionen. Was sich ja auch durchaus mit dem "Wellness" Anspruch des Hotel decken würde, oder? Ich hasse es, bei einem Sektempfang ein Glas Orangensaft als Alternative in die Hand gedrückt zu bekommen, ganz ehrlich!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mousiex!
Bewertet am 25. April 2013

Gute Einrichtung, freundliches Personal, natürlich eine gute Küche, grosses Frühstückbuffet, leckere Schmankerl am Nachmittag und ideenreiche Küche am Abend begleitet von ausgezeichneten Weinen. Zusammen mit dem schönen Wellnessbereich, den Massagen,dem Shuttleservice zur Gletscherbahn und der Skatingloipe beinahe vor dem Hause bildete das den Rahmen zu einem ausgezeichneten Ferienaufenthalt im winterlichen Stubaital. Da gibts ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, boarder99!
Bewertet am 5. April 2013

Wir haben vom 16. bis 23. März im Milderer Hof mit fünf Erwachsenen gewohnt. Es war nicht unser erster Aufenthalt im Stubaital - wir waren bereit im vergangenen Jahr dort, wohnten aber in einem Hotel in Neustift gleicher Kategorie (welches sogar den "Sport" im Namen führt). Dort gefiel es uns aber nicht, weil weder der selbst gesteckte und verkündete Anspruch, noch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Also sahen wir uns bereit 2012 nach Alternativen um und kamen so auch zum Milderer Hof. Schon der erste Eindruck war sehr angenehm, sodass wir für dieses Jahr drei Zimmer buchten .

Unsere Woche in diesem Haus war in jeder Hinsicht bemerkenswert. Es ist ein bemerkenswert schönes Hotel, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Bemerkenswert waren auch Kleinigkeiten, wie die Harfenmusik zum Galadinner. Das hat sogar meine Kids beeindruckt – obwohl sie eher auf Heavy Metal stehen. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und zuvorkommend – unsere absoluten Highlights waren Ilona und Andrea (ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben). Bemerkenswert ist schließlich die Küche, an der einfach alles stimmte und wo offenbar Leute arbeiten, die Spaß an ihrem Handwerk haben. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2,8 km entfernt
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Alpeiner-Nature Resort Tirol
Nr. 7 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Wellness & Relax Hotel Milderer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellness & Relax Hotel Milderer Hof

Anschrift: Franz-Senn-Strasse 166, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 der Wintersporthotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 11 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 11 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Preisklasse: 156€ - 260€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellness & Relax Hotel Milderer Hof 4*
Das 4-Sterne-Superior Wellness & Relax Hotel Milderer Hof liegt in Neustift im Tiroler Stubaital, umgeben von Wiesen und einem Wald. Es bietet Zimmer mit einem Balkon mit Panoramablick auf die Berge. Die geräumigen Zimmer sind mit einer Minibar, Sat-TV und einem Sitzbereich ausgestattet. Der 1.300m² große Wellnessbereich des Milderer Hof umfasst verschiedene Saunen, ein Dampfbad und eine große Auswahl an Schönheitsanwendungen, darunter Massagen. An der Unterkunft finden Sie eine Bar mit einem offenen Kamin und ein Restaurant mit regionaler und internationaler Küche. Jeden Morgen steht ein Frühstücksbuffet für Sie bereit. Die Halbpension beinhaltet ein kleines Mittagsbuffet, Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag sowie ein 5-Gänge-Menü zum Abendessen. Im Winter hält ein kostenloser Skibus nur 5 Gehminuten entfernt. Der hoteleigene Shuttlebus bringt Sie im Winter zum Stubaier Gletscher. Im Sommer können Sie Bus und Bahn sowie die Bergbahnen mit der Stubai Super Card kostenlos nutzen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellness & Relax Hotel Milderer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milderer Hof Neustift Im Stubaital
Wellness & Relax Hotel Milderer Hof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich