“Sport und Relaxen” 5 von 5 Sternen

Milderer Hof
Zug
“Sport und Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Gute Einrichtung, freundliches Personal, natürlich eine gute Küche, grosses Frühstückbuffet, leckere Schmankerl am Nachmittag und ideenreiche Küche am Abend begleitet von ausgezeichneten Weinen. Zusammen mit dem schönen Wellnessbereich, den Massagen,dem Shuttleservice zur Gletscherbahn und der Skatingloipe beinahe vor dem Hause bildete das den Rahmen zu einem ausgezeichneten Ferienaufenthalt im winterlichen Stubaital. Da gibts ein herzliches Dankeschön aus der Schweiz.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, boarder99!

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben vom 16. bis 23. März im Milderer Hof mit fünf Erwachsenen gewohnt. Es war nicht unser erster Aufenthalt im Stubaital - wir waren bereit im vergangenen Jahr dort, wohnten aber in einem Hotel in Neustift gleicher Kategorie (welches sogar den "Sport" im Namen führt). Dort gefiel es uns aber nicht, weil weder der selbst gesteckte und verkündete Anspruch, noch das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung war. Also sahen wir uns bereit 2012 nach Alternativen um und kamen so auch zum Milderer Hof. Schon der erste Eindruck war sehr angenehm, sodass wir für dieses Jahr drei Zimmer buchten .

Unsere Woche in diesem Haus war in jeder Hinsicht bemerkenswert. Es ist ein bemerkenswert schönes Hotel, mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet. Bemerkenswert waren auch Kleinigkeiten, wie die Harfenmusik zum Galadinner. Das hat sogar meine Kids beeindruckt – obwohl sie eher auf Heavy Metal stehen. Das Personal ist bemerkenswert freundlich und zuvorkommend – unsere absoluten Highlights waren Ilona und Andrea (ich hoffe, ich habe die Namen richtig geschrieben). Bemerkenswert ist schließlich die Küche, an der einfach alles stimmte und wo offenbar Leute arbeiten, die Spaß an ihrem Handwerk haben. Unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, khkamp!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zum 2. mal mit einer Großen Gruppe hier. Tolle geräumige und saubere Zimmer in den denen man sich sehr wohl fühlt. Der sehr gute Wellness Bereich bietet alles was ein Skifahrer zum entspannen benötigt. Das Frühstück ist vom Feinsten genau wie der Kuchen am Nachmittag. Ein sehr leckeres Abendessen rundet Tag ab. Das Personal ist sehr bemüht. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt.

Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Stephan W!
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Im Milderer Hof bleiben keine Wünsche offen. Herzlicher Empfang, Service-Orientierung steht immer und überall im Vordergrund, schöne Zimmer, herrlicher Wellnessbereich und ein Essen, das den Gaumen und die Seele verwöhnt. Ich zehre immer noch ( auch 2 1/2 Monate später), von meinem 10tägigen Aufenthalt im Hotel und im schönen Stubaital, sobald ich daran denke. Alles ist sehr liebevoll gestaltet. Man kann wunderbare Wanderungen (von einfach bis schwer) im Tal und in die Berge unternehmen. Von Innsbruck fahren stdl. Busse nach Neustift-Milders. Viele liebe Grüße an das Milderer Hof-Team. Ich komme sehr gerne wieder. Meine Empfehlung als Gast: seid auch Ihr als Gäste höflich und freundlich zum Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
2 Danke, Mona-Claudia!
Bad Ischl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

Herzlicher Empfang. sehr freundliches in allen Belangen zuvorkommendes Personal.
Dasotel hat "flair" und man fühlt sich von Anfang an als gern gesehener Gast, auch wenn man nur für eine Nacht gebucht hat.
Sehr schöne neue Zimmer .Sehr gutes Restaurant ( auch bei gebuchter Halbpension! ) Großes Panorama- Hallenbad . großzügige Saunalandschaft.
Einfach hervorragend zum Relaxen nach längerer Geschäftsreise.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
2 Danke, longinusbadgoisern!
Wertheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Ein wirklich tolles Hotel zum Entspannen. mit einem super Wellness Bereich. Der Kraftraum könnte etwas größer sein! Die Küche und der Service sind hervorragend. Das Familien Hotel ist sehr freundlich geführt. Wir kennen die Seniorchefs noch.
Die Zimmer sind o.k. und großzügig gestaltet. Sogar die spanische Fußball National Mannschaft hat sich hier wohlgefühlt.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, oldtimer1948!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Dieses Hotel bietet alle Annehmlichkeiten eines gehobenen Hotels, hat aber trotzdem eine famliäre Atmosphäre . Zur Talstation des Gletschers wird man mit mehreren Hotelbussen gebracht und auch abgeholt. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Die Küche ist exquisit und auch die Weinauswahl ist groß.
Wohltuend nach dem Skilaufen ist das Hallenbad mit Blick auf die Stubaier Alpen sowie das Entspannen in den verschiedene Saunen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 9 von 40 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Tirolerhof
Alpenhotel Tirolerhof
Nr. 5 von 40 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Milderer Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Milderer Hof

Unternehmen: Milderer Hof
Anschrift: Franz-Senn-Strasse 166, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 7 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 8 der Romantikhotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Milderer Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Milderer Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milderer Hof Neustift Im Stubaital
Milderer Hof Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich