“Gutes Essen”

Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: österreichisch, Deli
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die besten Seiten der traditionellen Österreichischen und Tiroler Küche. Man trifft sich in unseren gemütlichen, urigen, original erhaltenen, guten Stuben oder im sonnendurchfluteten Wintergarten und lässt sich von unserer gutbürgerlichen, aber doch exquisiten Küche, verwöhnen. Die getäfelten Stuben des ältesten Gasthofes im Ort verströmen noch den Charme vergangener Tage. Dennoch genießt der Gast heute zeitgemäßen Komfort.
Bewertet 22. August 2018 über Mobile-Apps

Während eines Kurzaufenthalt in Neustift konnten wir uns auf der Terrasse beim Hoferwirt von seiner guten Küche überzeugen

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, cichyca!

Bewertet 4. August 2018 über Mobile-Apps

Ausgezeichnete Küche, regionale Produkte von der eigenen Alm, Wein sehr gut, super nette und aufmerksame Bedienung! Perfekt.

Besuchsdatum: August 2018
Danke, Ursula0405!
Bewertet 21. Juli 2018

Das Hotel mit den Chefs Werner und Angelika Zittera und ihrem Team einfach spitze.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Frühstück mit eigenen Produkten sehr gut.
Das Abendessen mit Gala-Dinner einfach Klasse.
Da kann man feststellen , es wird noch mit Herzblut gekocht und vieles aus eigener
Herstellung auch der Fisch stammt aus eigener Zucht, einfach lecker.
Dieses Hotel kann man wirklich empfehlen. Also hinfahren und dort im schönen Stubaital Urlaub machen denn es liegt diereckt am Dorfplatz von Neustift.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Hans Peter T!
Bewertet 23. April 2018 über Mobile-Apps

Nette Wirtsleute, ausgezeichnete regionale Küche und vor allem der Fisch von der hauseigenen "Tschanglaia Alm" sind ein Besuch wert.

Besuchsdatum: April 2018
Danke, Dirk S!
Bewertet 7. April 2018

Sehr nettes und flottes Personal welches sehr bemüht ist und alles möglich macht. Super gute Küche. Fisch aus eigener Zucht....sehr zu empfehlen.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, _cordulajohn04!