“Wie immer ein Genuss!”

Preisbereich: 12 $ - 35 $
Küche: österreichisch, Deli
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die besten Seiten der traditionellen Österreichischen und Tiroler Küche. Man trifft sich in unseren gemütlichen, urigen, original erhaltenen, guten Stuben oder im sonnendurchfluteten Wintergarten und lässt sich von unserer gutbürgerlichen, aber doch exquisiten Küche, verwöhnen. Die getäfelten Stuben des ältesten Gasthofes im Ort verströmen noch den Charme vergangener Tage. Dennoch genießt der Gast heute zeitgemäßen Komfort.
Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir fahren seit Jahren immer wieder gerne zum Abendessen dorthin.
Das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.
Kann es jedem weiterempfehlen!!!

1  Danke, AldinR19!

Bewertet 14. Februar 2018

Wir waren während des Semesterferienurlaubes beim Hoferwirt. Wir haben Glück gehabt und einen interessanten Abend mit einer "Vorstellung" der Brauchtumsgruppe Neustift erlebt.
Der Hoferwirt ist "alt", traditionell und interessant. Die unterschiedlichen Stuben erscheinen zwar recht antiquiert, erlauben aber einen Abend auch in Ruhe zu verbringen.
Das Essen war prima.
Die Vorführung der Brauchtumsgruppe Neustift (Fasching, Winteraustreiben) war sehr interessant und hat uns Spaß gemacht.
Alles in allem ein klassischer Tiroler Gasthof mit Hotel und gutem Essen.

Danke, MarkusK951!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Nach nun mehreren Jahren Urlaub in Neustift, und somit auch öftere Besuche im Hoferwirt war es heute unser lezter!!! Nach einer nicht zufriedenstellenden Kücheleistung wurde meine Kritik an den Küchchef weitergegeben (soll ja auch so sein...), der junge Mann (Vornamen wohl Peter- vorgestellt hat er sich nicht) kam dann auch zu uns an den Tisch!- mit verschränkten Armen sagte er in einer unangepassten Lautstärke und einer unglaublich Art & Weise...
"O-ton" <hier gibts ein Problem>?t
Ohne überhaupt weiter auf die Essensqualität einzugehen geht so ein unprofessionelles Auftreten gar nicht.
Auch das wir unsere Getränke und die Essen für unsere Kinder nicht zahlen durften ändert an der Sache nichts...
Wie gesagt schade für eine renomiertes Haus!- aber es gibt Grenzen

5  Danke, worldtraveler_01171!
Bewertet 12. Februar 2018

Die Speisekarte besteht nicht nur aus den 0815 Tiroler Speisen à la Grillteller und Co, sondern man finden sich viele Schmankerln die man sonst nicht überall bekommt. Habe einen Rehhackbraten gegessen, war ausgezeichnet!
Die Fleischprodukte stammen aus der hauseigenen Landwirtschaft oder von den Bauern aus der Umgebung, der Fisch kommt aus der eigenen Zucht. Das schmeckt man!
Wir saßen im Wintergarten und haben dort die Sonne genossen.
Service war sehr freundlich!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, Tini K!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spitze zum Essen und Trinken. Tolle Bedienung freundlich auf zack und die Küche sensationell. Danke jedes Jahr wieder. Tolle Tiroler Ambiente.
Weiter so.

Danke, Keule I!