“Gutes Restaurant, empfehlenswert.”

Restaurant Der Hoferwirt
Preisbereich: 11 $ - 34 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, international, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die besten Seiten der traditionellen Österreichischen und Tiroler Küche. Man trifft sich in unseren gemütlichen, urigen, original erhaltenen, guten Stuben oder im sonnendurchfluteten Wintergarten und lässt sich von unserer gutbürgerlichen, aber doch exquisiten Küche, verwöhnen. Die getäfelten Stuben des ältesten Gasthofes im Ort verströmen noch den Charme vergangener Tage. Dennoch genießt der Gast heute zeitgemäßen Komfort.
Waalre, Niederlande
“Gutes Restaurant, empfehlenswert.”
Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben hier sehr gut gegessen. Qualität/preisverhaeltnis sehr in Ordnung. Schnelle und sympathische Bedienung. Wir können Besucher hier mal zu essen und/oder ein Kaffee oder Bier zu trinken.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Will-Hildering!

“Bauernbuffett”
Bewertet am 9. März 2014

Immer Donnerstags, Große Auswahl an warmen und kalten österreichischen Speisen vom Buffett. Reservierung empfehlenswert.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, MathiasDittrich!
Stuttgart
“Gutes Essen, freundliches Ambiente”
Bewertet am 9. Februar 2014

Wir haben schon einige Mal hier gegessen. Es war alles immer sehr lecker. Bis auf die Lasagne vom Mittwoch Abend. Lecker war sie, aber unbekömmlich.
Alles andere war toll. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Allia07!
Bad Saulgau
“Weihnachtsessen mit geflammten Weihnachtsbaum”
Bewertet am 1. Januar 2014

Essen war wirklich gut, nur leider sehr kleine Portionen!
Service war ebenfalls gut.
Als Highlight ging der Weihnachtsbaum kurz in Flammen auf!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, danieldavid25!
Kanton Bern, Schweiz
“Beste traditionelle Tiroler Küche”
Bewertet am 13. Oktober 2013

Der Hoferwirt war unser Stammlokal während unseres Staubaital-Urlaubes. Schon beim Eingang merkt man, dass man hier willkommen ist und man spürt die Tiroler Gemütlichkeit beim Eintreten in die Gaststube. Das Personal sehr angenehm und kompetent. In der Speisekarte findet man dann traditionelle Tiroler Küche mit vielen Produkten aus eigener Produktion (Forelle, Saibling, Fleisch, Milchprodukte). Wir haben in kurzer Zeit die gesamte Speisekarte durchprobiert und ein Gericht war besser als das andere, ganz zu schweigen von dem Weinangebot - habe selten so einen guten Zweigelt getrunken. Die Preise war ausgesprochen fair und trotz täglichen 3-Gängen inkl. Wein und Mineral kamen wir (2 Personen) über einen Gesamtpreis von 70 Euro nie hinaus.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Shiput99!

Reisende, die sich Restaurant Der Hoferwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Restaurant Der Hoferwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!