“Ganz ausgezeichnetes Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant Der Hoferwirt

Restaurant Der Hoferwirt
Preisbereich: 11 $ - 32 $
Küche: österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch, deutsch, international, Delikatessen
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Beschreibung: Genießen Sie bei uns die besten Seiten der traditionellen Österreichischen und Tiroler Küche. Man trifft sich in unseren gemütlichen, urigen, original erhaltenen, guten Stuben oder im sonnendurchfluteten Wintergarten und lässt sich von unserer gutbürgerlichen, aber doch exquisiten Küche, verwöhnen. Die getäfelten Stuben des ältesten Gasthofes im Ort verströmen noch den Charme vergangener Tage. Dennoch genießt der Gast heute zeitgemäßen Komfort.
“Ganz ausgezeichnetes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2013

Wir waren jeden Abend hier, 2 Wochen lang mit Ausnahme der Zeit, die wir Nachts auf Hütten verbracht haben. Wir hätten gern alle Gerichte auf der Karte probiert, aber dafür müssen wir wohl nochmal wieder kommen :)

Aufenthalt August 2013
Danke, Iris M!

Köln
“Essen schmackhaft, Service katastrophal”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2013 über Mobile-Apps

Im Laufe unseres Urlaubs waren wir im Hoferwirt zum Abendessen. Das Essen wurde schnell serviert und die Vorspeisen sind sehr zu empfehlen. Wie bereits von anderen Autoren erwähnt waren die Preise durchaus auf einem hohen Niveau. Wir saßen vorne in der Raucherschänke. Anfangs wurden wir bedient, aber als es voller wurde bekamen wir keine Aufmerksamkeit mehr. Offenbar war das Restaurant voll, jedoch wurden immer weitere Gäste die einen Tisch ergattern wollten Hoffnungen gemacht. Dies hatte zur Folge , dass viele Gäste sauer das Lokal verließen. Der Kellner hinter der Theke scheint ausschließlich Zapfkraft zu sein den Bestellungen wurden zur Kenntnis genommen aber schlicht nicht gebracht. Wir waren mindestens 30 Minuten mit leeren Gläsern am Tisch aber leider wurden wir nicht beachtet. Dies hatte zur Folge, dass wir nach einem leckeren Essen zählten und sauer nach Hause gingen wobei wir gern noch etwas getrunken hätten.

3 Danke, Christkind1980!
Griesheim, Deutschland
“Nettes Ambiente, durchschnittliches Essen, schlechtes Preis-Leistungs-Verhältniss”
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Wir waren während unseres Urlaubes 2x beim Hoferwirt essen. Der Gastraum ist geräumig mit nettem Ambiente und einem schönem Wintergarten. Die Speisekarte verspricht jedoch mehr, als sie hält. Das Essen war, im besten Falle, durchschnittlich (geschmacklich kein Highlight), die Preise dafür jedoch übertrieben. Sollte man dennoch den Hoferwirt besuchen wollen, so bietet sich der Donnerstag an (Bauern Buffet). Die Speisen sind österreichisch und recht gut, wenn auch nur lauwarm. Beim ersten Mal war unsere Bedienung unfreundlich und wirkte gestresst, obwohl der Gasthof nur spärlich besucht war. Das zweite Mal war die jüngere Bedienung sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Markus W!
Niedereschach
“Immer wieder gerne in den Hoferwirt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Jedesmal wenn wir in der Region sind gibt es eine Besuch beim Hoferwirt.
Und danach heißt es : Immer wieder gerne in den Hoferwirt

Der Hoferwirt hat sich etwas von den Tiroler Gasthausatmosphäre bewahren können. Das Personal ist immer freundlich nur machmal etwas gestresst.
Die Auswahl ist sehr umfangreich - kleinere Änderungen am gericht waren immer ohne Probleme möglich.

Die Qualität der Speisen und auch die Einrichtung ist prima.

Die Preise sind gerade noch angemessen.

1 Danke, MichaelLMueller!
Stuttgart, Deutschland
“unhöflicher Kellner”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juli 2010

Das Essen ist eigentlich sehr gut, jedoch der Service des etwas älteren Herrn, läßt doch mehr als zu wünschen übrig: In diesem Haus scheint nicht der Kunde König zu sein, sondern die männliche Bedienung.
Auf Beschwerden gibt es keine Reaktion, dies zeugt schon von einer gewissen Arroganz.. Ich werde zukünftig dieses Restaurnat meiden, denn es gibt ja gute Alternativen.

2 Danke, Uwe63!

Reisende, die sich Restaurant Der Hoferwirt angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neustift Im Stubaital, Tirol

Sie waren bereits im Restaurant Der Hoferwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!