Bewertet 26. Februar 2018

Freundliche sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes, sowie reichliches regionales Essen, nachdem Skitag Schwimmbad, Sauna, guter Wellnesbereich mit Blick in den Berg, wer möchte hat den Apres Ski vor der Tür

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, renepietsch!
Bewertet 14. Januar 2018

Wir waren aufgrund eines Geburtstags als externe Gäste im Mutterberg abends zum Essen. Hierfür haben wir 36€ für das Essen gezahlt, was wirklich eine Frechheit war. Das Essen hat nicht geschmeckt und die einzelnen Bestandteile des Buffets nicht zusammengepasst. Als ich den Koch gefragt habe, was er denn zu dem Hühnchen empfiehlt, meinte er, dass weiß er auch nicht, was dazu passt.
Die Schluzkrapfen haben geschmeckt, wie Ravioli aus der Packung und die Muscheln haben mich auch null überzeugt.

Wer so viel Geld fürs Essen verlangt, muss meiner Meinung auch entsprechende Qualität anbieten oder wenigstens genügend Auswahl. Beides war nicht gegeben.

Die zwei Punkte gebe ich nur, weil der Service wirklich sehr freundlich war. Aber auch die Kellnerin konnte trotz unseres Feedbacks vor Ort nichts machen.

• Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Dorobienchen!
Verena M, Inhaber von Alpensporthotel Mutterberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Januar 2018

Sehr geehrte Frau Dorobienchen, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir sind für Lob sowie aber auch für Kritik jederzeit offen, denn nur dadurch können wir uns stets verbessern.
Wir bedauern von Herzen, dass Sie unser Buffett (Italienischer Abend) nicht überzeugt hat. Gerade aber dieses Buffet ist bei vielen unserer Hotelgäste sehr beliebt, da man eine großzügige Auswahl an Qualitativ sehr guten Speisen findet.
Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns sehr leid, aber als Foodbloggerin wissen Sie bestimmt, dass beim Essen die Geschmäcker auseinander gehen können, und uns ist bewusst, dass wir nicht immer alle Gäste zufrieden stellen können was sehr schade ist, da wir stehts bemüht sind, unser bestes zu geben.
Wie Sie aus anderen Bewertungen entnehmen können, wird unsere Küche sehr hoch gelobt.
Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie einmal als Hotelgast begrüßen dürften, sodass wir Sie von unseren gesamten 4 Sterne Service mit allem drum herum überzeugen können, und Sie auch in den Genuss unseres Gala Abends oder 5 Gänge Menü´s kommen.
Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Familie Hofer mit dem gesamten Alpensporthotel Mutterberg Team

Bewertet 8. Dezember 2017

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und aufgeschlossen. Der Wellnessbereich ist gepflegt und bietet das was man nach einem Skitag braucht. Der Masseur im Hotel ist
weltklasse! Er hat meine Rückenbeschwerden so in Griff bekommen, dass ich ohne Schmerzmittel den ganzen Tag Skilaufen konnte. Frühstück und Abendmenü bitten alles was das Herz begehrt und auf der Karte sind gute aber noch bezahlbare Weine.
Hier fühlt man sich rundum wohl.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
Danke, Dieter R!
Bewertet 22. November 2017

Von der Anreise, über Zimmer, Spa Bereich, Bar, Restaurant, Après Ski und vor allem das Essen.
Einfach alles in allem ein Traum.
Lage natürlich TOP - zu Fuß zu den Talstationen der Gletscherbahnen und am Abend zu Fuß über die Schirmbar zurück ins Hotel.
BESSER GEHTS NICHT IM STUBAITAL

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Holger W!
Bewertet 26. Oktober 2017

etwas altertümlich eingerichtete Zimmer und der gesamte Hotelbereich, wird aber durch den sehr freundlichen, aufmerksamen Service wettgemacht.
Außerdem ist sowohl das Frühstücks Büfett als auch und vor allem das Menue am Abend sehr gut in der Zubereitung und Auswahl. Auch der Relaxbereich ist sehr gut.
Insgesamt sehr gut und ich komme wieder!

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: allein
Danke, HubertE1309!