Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Ich war nun zum 3. Male im Erika. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Die Herzlichkeit des gesamten Teams gilt unser Dank. Ein großes Lob auch an die Küche!!
Hier hat sich Küchenchef Matthias wieder einiges einfallen lassen.

Danke, becki1912!
Bewertet am 14. September 2020

Preis, Leistung, Sauberkeit, Lage, Freundlichkeit :sehr gut
Hotel mit Schwimmbad ,sehr leckerem Essen, gutes Konzept mit Bus und Liftbenutzung, Hotelaktivitäten.
Gesamtpacket empfehlenswert für alle die Natur und Sport lieben.

Reiseart: mit Freunden
Danke, romydrwittig!
Bewertet am 13. September 2020

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Hier kann man sich bestens erholen. Besonders zu erwähnen der freundliche Service, die sehr gute Küche und die familiäre Atmosphäre.
Wir werden wieder kommen und die Ausflug- und Wandertipps der herzlichen Gastgeber genießen.

Danke, wundsteffipetry!
Bewertet am 13. September 2020

Trotz aller Corona-Schwierigkeiten entspannter Urlaub und gutes und sicheres Gefühl, immer noch beste Unterkunft, tolles Team und sehr nette und aufgeschlossene Familie Müller.
Auch der Wellness-Bereich und das Außen-Schwimmbad hat funktioniert, mit entsprechenden Einschränkungen (Anzahl der Benutzer).
Das Früstücksbuffet wie immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig, das Abendmenü lecker, ausgefallen und "mit Pfiff"!
Jedes Jahr auf's neue ein Erlebnis - und wir kommen bestimmt wieder! ;-)
P aus MG und F aus D

Danke, C5376FHinfo!
Bewertet am 12. September 2020

tolles Hotel in schöner Lage, liebevoll eingerichtet, mit einem sehr angenehm -großen Spa- Bereich, einem super Essen und einem immer freundlichen und engagierten Personal, welches jeden Wunsch zu erfüllen versucht.

Reiseart: mit Freunden
Danke, gudrunwuendrich!