“Eine unvergeßliche Woche im Paradies-”
Bewertung zu Hotel Bergcristall

Hotel Bergcristall
Lützen
“Eine unvergeßliche Woche im Paradies-”
Bewertet am 23. Februar 2011

Wir haben vor kurzem eine wunderschöne und unvergeßliche Woche Skiurlaub an einem
traumhaften Ort verbringen dürfen-dem "Hotel Bergkristall" im herrlichen Stubaital.
Vom Moment der Begrüßung bis zum leider viel zu frühen Abschied haben wir uns un-
wahrscheinlich wohl und geborgen gefühlt. Ob das stets nette, hilfreiche und zuvorkommende Team, ob die liebevoll und immer sehr sauberen Zimmer, ob das herrvorragende Essen, vorallem abends, ob der angenehme Wellness Bereich-alles einfach Spitze. Wir haben uns sehr gut erholt und dabei hatte das Team des Hotel "Bergkristall"einen riesigen Anteil. Wir werden sehr, sehr gern wiederkommen und uns bis dahin sehr oft an die wunderschöne Zeit erinnern!!!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, Franklin65!

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Augsburg, Deutschland
Bewertet am 25. Oktober 2010

Wir sind seit fast 10 Jahren regelmässig alleine oder mit einer Gruppe von Bekannten im Bergcristall. Wir genießen das gute Essen, den tollen Wellness-Bereich, die schönen Zimmer und das sehr freundliche Personal. Es ist ein absoluter Geheimtipp im Stubaital, insbesondere für Skifahrer, da die Gletscherbahn in gut 10 Minuten zu erreichen ist.
Leider haben schon viele die Vorzüge des Hotels erkannt, denn man muss frühzeitig buchen oder auf sein Glück auf freie Zimmer hoffen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, dkpm!
Deutschland
Bewertet am 16. September 2010

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Angefangen bei den schönen Zimmern, der liebevollen Einrichtung, der persönlichen Betreuung, dem durchweg netten und kompetenten Personal, dem hervorragenden Essen bis hin zu der wunderschönen Umgebung, die eine Reihe von Aktivitäten ermöglicht. Auch bei schlechtem Wetter ist in der Umgebung für Abwechslung gesorgt und die Sauna wurde früher geöffnet, so dass man sich auch im Hotel vergnügen konnte.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, MME14!
Lippstadt, Deutschland
Bewertet am 12. August 2010

Ferienwohnung sehr geräumig, sehr sauber und gut eingerichtet. Hotelzimmer ebenfalls 1a. Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstücksbuffet und 5-Gänge Abendessen hervorragend.
Einmal pro Woche Wanderung mit Bergführer(in) - sehr zu empfehlen. Wellnessbereich und Schwimmbad erstklassig.
Insgesamt ein Top-Ferienhotel in toller Gegend, wohin man immer wieder zurückkommt und das ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 24 von 38 in Neustift Im Stubaital
Hotel Jagdhof
Hotel Jagdhof
Nr. 3 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Hotel Bergcristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bergcristall

Unternehmen: Hotel Bergcristall
Anschrift: Volderau 5, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 12 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bergcristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bergcristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bergcristall Neustift Im Stubaital, Tirol, Österreich