Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben hier eine Woche verbracht und sind ganz begeistert von diesem Haus und seinen Menschen. Die Zimmer ebenso wie die Aufenthaltsbereiche und der Spa-Bereich sind modern und mit viel Liebe zum Detail stilvoll eingerichtet, ohne dass das Hotel seinen urigen Charme verliert. Die Mitarbeiter bieten einen superfreundlichen und aufmerksamen Service, der kaum zu toppen ist. Man fühlt sich als Gast sehr aufmerksam betreut und wertgeschätzt. Der Spa-Bereich ist nicht groß, bietet aber trotzdem unterschiedliche und hochwertige Wellness-Angebote.
Kurzum: Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, ClaKle1703!
Bewertet am 27. Juni 2020

Hier paßt einfach alles, Freundlichkeit, Sauberkeit, Essen, Wellness, Suite ein Traum usw.........alles perfekt! Gegend wunderschön, Bushaltestelle vor dem Hotel, alles in der Umgebung problemlos mit öffentlichem Verkehrsmittel zu erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt im neuen Zubau buchen (Landhaus) hier sind die Suiten einfach ein Traum, alles vom Feinsten!
Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Schnecke1950!
Roland Pfurtscheller, Sonstige von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Sehr geehrte Frau Schnecke1950,

vielen Dank für diese super Bewertung und das große Lob!
Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub perfekt für Sie war und Ihnen unsere besondere Atmosphäre und Charme so gut in Erinnerung geblieben ist.

Beste Grüße aus dem Stubaital und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen!
Ihre Familie Pfurtscheller mit Team

Bewertet am 23. Februar 2020

Das Edelweiss ist ein familiär geführtes Hotel welches es wirklich schafft dass man sich als Gast Zuhause fühlt. Wir haben mit unseren beiden jugendlichen Kindern eine Woche Ski-Urlaub im Stubaital verbracht und dazu das Familien-Chalet im neuem "Landhaus" ausgesucht. Die Unterkunft entsprach voll und ganz unseren Erwartungen und bietet alles was man für einen erholsamen Familien-Urlaub braucht.
Das kulinarische Angebot ist ausgezeichnet,(inkl. schöner Weinauswahl mit ehrlichen Preisen) die Mitarbeiter überaus freundlich und zuvorkommend. Der tägliche Shuttle-Service zum und vom Gletscher ist perfekt organisiert und eine absolute Top-Dienstleistung.
Preis- Leistung stimmt absolut.
Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, frutig!

Sehr geehrte Familie Frutig,

Besten Dank für Ihre tolle Bewertung und das große Lob, welches wir sehr gerne an die gesamte Belegschaft weiterleiten.
Es freut uns wirklich sehr, dass Sie und auch Ihre Kinder einen tollen Aufenthalt bei uns hatten und sich rundum wohlfühlen konnten.
Toll, dass auch unser Shuttle Service so gut in Erinnerung geblieben ist.

Wir freuen uns heute schon auf das nächste Wiedersehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute!
Familie Roland & Manuela Pfurtscheller mit dem gesamten Team

Bewertet am 10. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren zwei Jungs (3 & 9) gerade eine tolle Skiwoche im Edelweiss verbracht. Am meisten zu erwähnen ist die freundliche Besitzerfamilie, die familiäre Atmosphäre und das ausgesprochen angenehme Personal. Alles ist sehr unaufdringlich aber trotzdem aufmerksam. Für unsere „wilden“ Kinder wurde viel Liebe und Verständnis aufgebracht. Am Abend können sich die Kinder in den beiden Spielzimmern vertun oder Sie schauen sich einen Film im Kino an während die Erwachsenen essen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und die individuell gekochten Eierspeisen schmeckten hervorragend. Abends gibt es jeweils ein variantenreiches Vorspeisenbuffet und dann einen Hauptgang (Fleisch, Fisch oder Vegi) zum auswählen. Die Produkte und Zutaten schmecken frisch und die Zubereitung ist gekonnt und sehr schmackhaft. Das Problem ist höchstens das man nach einer Woche ein paar Kilo mehr auf der Waage hat

Die Zimmer (wir waren im Landhaus) sind sehr schön mit viel Holz, neu und ohne Teppiche. Der Brunnen mit frischem Quellwasser im Zimmer wurde rege benützt. Das Badezimmer ist sehr geräumig und angenehm mit Stein ausgestattet. Alles tipp topp eingerichtet - nichts ist undicht oder wackelt. Der SPA Bereich ist sehr sauber und gepflegt. Trotz reger Benützung hatte es immer genügend Platz. Der Aussenpool ist gerade mit den Kinder ein Highlight.

Bei schönem Wetter ist das Skifahren auf dem Gletscher sowieso ein Hit. Der Shuttle-Service wird unter anderem auch vom Chef persönlich gefahren. Man ist sich da für nichts zu schade. Letzte Woche hatte Herr Pfurtscheller sogar noch 30 Minuten auf den Rest der verspäteten Familie gewartet - obwohl wir gesagt hatten das wir selber ein Taxi organisieren können.

Das ist eben noch Service - keine Selbstverständlichkeit mehr heutzutage - drum komm‘n wir wieder - keine Frage

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, wildrhing!
Roland P, Inhaber von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2020

Wir bedanken uns herzlich für Ihre besonders freundliche Bewertung. Unser Team bemüht sich wirklich sehr Ihnen um keinen Ihrer Wünsche unerfüllt zu lassen. Als Familienbetrieb freut es uns immer ganz speziell wenn dies von unseren Gästen geschätzt wird da wir mit Leib und Seele versuchen Ihren Urlaub bei uns im Edelweiss so schön wie möglich zu gestalten.

Wir freuen uns dass wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und verbleiben,
mit freundlichen Grüßen,

Familie Pfurtscheller & Vitalhotel Edelweiss Team

Bewertet am 30. Januar 2020

Die Besitzerfamilie, mit Hilfe ihrer Mitarbeiter, lassen bezüglich Gastfreundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Service, Kulinarik, und ... keine Wünsche offen. Gasträume, Zimmer, Suiten, Wellness- und Fitnessräume/ -angebot werden fortlaufend den neusten Gästetrends entsprechend angepasst, erneuert und erweitert.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Westseite (Hauptfront) bieten einen traumhaften Blick zu den Schneebergen und zum Gletscher.
Aufenthaltsdatum: Januar 2020
Danke, Hans-Rudolf Z!

Lieber Hans-Rudolf Z,

es freut uns sehr, dass ihr euch auch noch nach so vielen Jahren wohl bei uns fühlt. Es ist uns immer eine große Freude euch bei uns zu haben und freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen.

In der Zwischenzeit alles Liebe und Gute,
eure Familie Pfurtscheller & Vitalhotel Edelweiss Team