Sporthotel Neustift(Neustift Im Stubaital)
239 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpeiner-Nature Resort Tirol(Neustift Im Stubaital)
241 $
  • Kostenlose Parkplätze
Premium Activehotel Bergkönig(Neustift Im Stubaital)
249 $
197 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Der Stubaierhof(Neustift Im Stubaital)
121 $
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Kindl(Neustift Im Stubaital)
206 $
186 $
  • Kostenlose Parkplätze
Alpenhotel Tirolerhof(Neustift Im Stubaital)
180 $
140 $
196 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Jagdhof(Neustift Im Stubaital)
426 $
402 $
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Almhof Danler(Neustift Im Stubaital)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Hotel Bergjuwel(Neustift Im Stubaital)
TripAdvisor
Bewertet 11. Februar 2018

Danke an das super Team rund um die Familie Pfurtscheller, welche mit ihrem rundherum perfektem Service für die optimale Erholung sorgt. Hier ist die Entspannung garantiert. Der Familie Pfurtscheller, welche immer selbst präsent ist, und ihrem Team gelingt der perfekte Service. Ob in der Gestaltung der Zimmer oder im Spa - Bereich, nichts steht dem perfekten Urlaub im Weg. Alles ist super sauber und einladend. Auch kulinarische Gaumenfreuden sind täglich sicher. Wem die Wahl zwischen Fleisch, Fisch oder vegetarischem Menü nicht reicht kann aus weiteren Speisen und dem reichhaltigen immer wechselndem Büfett wählen. Das Hotel ist rundherum die Empfehlung für den perfekten Traumurlaub in Tirol.

• Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tripdoc1000!
Bewertet 31. Januar 2018

Wir sind ca. schon 10x hier gewesen und sind immer wieder begeistert vom Ambiente des Hauses, dem freundlichen Personal, den tollen Menüs und der Saunalandschaft. Der neue Außenpool ist herrlich und insbesondere freuen wir uns auf die Entspannung in der Zirbenstube.
Der Hotelservice mit Bustransfers klappt super und die Schneeschuhwanderungen mit Marcus sind jedes mal ein Highlight. Für 2019 haben wir schon wieder reserviert und freuen uns auf die vielen Stammgäste.

Zimmertipp: Zimmer Panoramablick
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gerd800!
Bewertet 15. Januar 2018

Wir haben zum zweiten Mal unsere Skiferien im Vitalhotel Edelweiss verbracht und waren wiederum begeistert. Von der Ankunft bis zur Abreise stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit der Gastgeber und Mitarbeitenden sind speziell hervorzuheben. Das Essen war perfekt, die Wellnessanlage wunderschön und der neue Aussenpool rundet alles noch ab - sehr sehr schön. Alles ist überall sehr sauber und einladend. Wir werden wieder kommen! Herzlichen Dank für alles.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr schön
  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MarieWien!
Bewertet 27. Dezember 2017

Wir reisten als Familie an und belegten eine Suite und zwei Einzelzimmer. Die Suite war im Neubau untergebracht und ließ keine Wünsche offen. Alles ist sehr geschmackvoll und funktionell eingerichtet. Die Einzelzimmer befanden sich im Stammhaus und sind zwar nicht so modern ausgestattet, aber völlig ausreichend. Insgesamt ist es ein sehr schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Das Essen und das Personal ließen keine Wünsche offen.

Zimmertipp: Wer Wert auf moderne und doch heimelige Zimmer legt, sollte eine Suite wählen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, FamilieAnja5555!
Bewertet 2. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind zum Erholen und Ausspannen dorthin gefahren schon zum 2. Mal! Alles hat wieder gepasst, das Essen, das Personal, der Wellnessbereich. Es war so schön, dass wir noch nicht mal Ski fahren waren auf dem Gletscher, obwohl er so nah ist einschließlich Shuttleservice vom Hotel

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christian R!