“Man kann sich rund um wohlfühlen!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Vitalhotel Edelweiss

Vitalhotel Edelweiss
Gräfelfing, Deutschland
“Man kann sich rund um wohlfühlen!!!!!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich habe mich sehr wohl in dem sauberen und gepflegtem Hotel gefühlt. Was ich besonders hervorheben muss ist, dass das gesamte Personal absolut freundlich und zuvorkommend ist auch wenn die Chef Familie ihren wohlverdienten Urlaub gehabt haben. Sie waren stets aufmerksam und bemüht den Gästen alle Wünsche von den Augen abzulesen. Das Essen war auch immer sehr gut und liebevoll angerichtete. Ich werde bestimmt wieder kommen aber ich werde dann meine Familie mitnehmen. Vielen Dank für die erholsamen Tage die ich hier verbringen durfte. P.S. Das einzige was vielleicht noch überdacht werden sollte ist das mit dem freiem W- Lan nur in der Lobby

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, pschorri!
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2013
vielen Dank für Ihre nette Bewertung,

es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Über Ihre lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter haben uns sehr gefreut. Schön, dass sie alle Ihre Wünsche von ihren Augen ablesen konnten.

Über Ihr Lob bezüglich unserer Küche haben wir uns auch sehr gefreut und dieses unserem Küchenteam gerne ausgerichtet.

Das W-LAN, welches unseren Gästen im ganzen Hotel kostenlos zur Verfügung steht, haben wir mittlerweile eingerichtet.

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehr uns darauf Ihre Familie kennen zu lernen.

Schönste Grüße aus dem Stubaital senden Ihnen
Roland und Manuela Pfurtscheller mit dem Vitalteam

• Tschechische zuerst
Sömmerda
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Hallo Familie Pfurtscheller und Team,
wir waren vom 21. September bis 28. September 2013 Gäste in Ihrem Hotel. Es war das Schönste was wir seit längerem hatten.Alles hat gestimmt. Der Wellnessbereich, das Essen die Zimmer sogar das Wetter war toll bis auf den Freitag. Aber naja, Regen muss auch mal sein.
Die Umgebung ist auch sehr schön, man kann herrlich wandern. Sogar Ski fahren waren schon einige. Wir sagen noch mal Danke. Wir kommen wieder..........................
LG Fam. Kalkbrenner

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Uta K!
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2013
Sehr geehrte Familie Kalkbrenner,

vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Es ist sehr schön zu hören, dass wir Ihnen während Ihres Urlaubs alle Wünsche erfüllen konnten und Sie die Zeit bei uns genossen haben.
Schön, dass Sie die Freizeitangebote genutzt und die Stubaier Bergwelt erkundet haben.
Wir hoffen Sie konnten wieder entspannt in den Alltag starten. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Bonn
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts war das Hotel ausgebucht und durch die gute Hotelführung trotzdem sehr angenehm.
Der SPA - Bereich ist abwechslungsreich, sehr hell und schön gestaltet. Vom Ruheraum konnte man auf eine schöne weit verschneite Fläche sehen, an der auch die Langlaufloipen entlangführten. Eine ähnliche Aussicht hat man von einer der verschiednen Saunen.
Darüber hinaus kann man unterschiedliche Massagen buchen und es gibt auch einen ausgebildeten Ayurveda Masseur. FANTASTISCH!
Einzig, dass trotz altersbeschränktem Zugang Kinder in der Sauna waren, gibt es nichts auszusetzen.
Der Fitnessbereich ist zwar klein aber mit allen notwendigen Ausdauergeräten ausgestattet.
Gegenüber befindet sich ein liebevoll eingerichteter Kinderspielraum.
Das Frühstück und auch das Abendessen ist sehr reichhaltig, frisch und abwechslungsreich.
Gute Möglichkeiten von dort aus zu wandern und mit dem hauseigenen Shuttle zum Skifahren zu gelangen.
Eine Einschränkung gibt es, denn es werden in der Früh und auch am Abend die Waschmaschinen in den auf den Fluren liegenden Diensträumen genutzt, so dass man diese Geräusche auf den Zimmern hören kann. Darüber hinaus ist der WLAN Empfang auf den Zimmern nicht ausreichend, sondern nur in der Lobby.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Berg, Gletscher hin sind von der Aussicht schöner, aber auch teurer.
  • Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Iceland6!
Wir bedanken uns herzlich für die liebe Bewertung,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und in unserem Wellnessbereich entspannte Tage verbringen konnten.
Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Kulinarik überzeugt haben, gerne richten wir unserem Küchenteam Ihre lobenden Worte aus. Sie werden sich sehr darüber freuen.

Wir möchten Ihnen höflichst mitteilen, dass sich auf den gesamten Stockwerken keine Waschmaschinen oder ähnliche Geräte befinden. Am Zimmer können Sie mit dem WLAN-Code, den Sie an der Rezeption für 3 €/Tag einsteigen.

Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute und eine schöne Zeit.

Besten Grüße aus dem Stubaital
Weinstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. August 2013

Das ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Gleich am Empfang merkt man die sehr freundliche, persönliche, zuvorkommende und aufmerksame Art der Familie Pfurtscheller und ihren Mitarbeitern. Ein perfekter Gastgeber! Die Zimmer sind sehr sauber und schön, der Spa-Bereich mit der Obst/Tee/Knabber-Ecke ist wunderschön, ebenso habe ich meine Abyanga-Behandlung sehr genossen. Man fühlt sich rundum wohl.
Die kulinarische Seite ist hervorragend, angefangen bei reichhaltigen Frühstücksbuffet, bis hin zum perfekten 6-Gänge-Menü am Abend. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, BirgitI_13!
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Kulinarik und die Wellnessanwendungen genießen konnten.
Sehr gerne richten wir unseren Mitarbeitern Ihre netten Worte aus, sie werden sich sehr darüber freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2013

Zum zweiten Male waren wir mit Freunden zum Skifahren und zum Erholen im "Edelweiss". Wieder waren wir rundherum zufrieden. In der Nachsaison ist auserdem das Preis-Leistungsverhältnis überwaltigend. Für sehr gute Skifahrer ist allerdings der Stubai-Gletscher nicht so optimal; dies kann allerdings nicht dem Hotel angelastet werden. Zum Service des Hotels gehört auch ein kostenloser (!) Abholservice vom Innsbrucker Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Samson01-07!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Schi-Urlaub wieder bei uns verbracht und genossen haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir Sie von unserm Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Gerne holen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem kostenlosen Hotelshuttleservice von Innsbruck ab.

Wir freuen schon sehr auf ein gesundes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus dem Stubaital
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel wird man auf beeindruckende und persönliche Weise verwöhnt und wert geschätzt. Wir sind tief beeindruckt vom perfekten Service, hervorragendem Essen und liebevoller und aufmerksamer Behandlung durch die Familie und die Mitarbeiter. Man spürt, dass auch die Mitarbeiter sich wohl fühlen und das es ein Konzept gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ORieckmann!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Ihr en lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und der Küche.
Schön zu hören, dass Sie entspannte Tage bei uns verbringen und das Abendessen genießen konnten.
Unser Konzept „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“ werden wir selbstverständlich auch weiterhin beibehalten
und freuen uns schon Sie wieder bei uns im Edelweiss willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Weil am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im "Vitalhotel Edelweiss", aber wenn es nach mir geht, sicher nicht zum letzten Mal. Hier stimmt alles: von der Einrichtung des Hotels über die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals bis zum reichhaltigen Essen (Frühstücksbuffet, sechs-Gang-Abendessen usw.), alles tip-top! Und die Haushündin "Chiara" wickelt mit ihrem Charme alle um den Finger :-) Sehr schön ist auch der Wellnessbereich inkl. der angebotenen Säfte, Teesorten, sowie Obst und kleinen Knabbereien. Es fehlt an nichts!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, schnecke01sylvia!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist außerordentlich schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auch Chiara freut wieder auf ein paar Streicheleinheiten von Ihnen.

Schöne Grüße aus dem Stubaital
Nr. 1 von 38 in Neustift Im Stubaital
Alpenhotel Kindl
Alpenhotel Kindl
Nr. 10 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Vitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Edelweiss

Unternehmen: Vitalhotel Edelweiss
Anschrift: Krössbach 1, Neustift Im Stubaital 6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 2 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Edelweiss
Edelweiss Stubaital