“super schöner Mini-Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich   |
Weinstadt, Deutschland
“super schöner Mini-Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das ist ein sehr schönes Hotel mit einer tollen Lage. Gleich am Empfang merkt man die sehr freundliche, persönliche, zuvorkommende und aufmerksame Art der Familie Pfurtscheller und ihren Mitarbeitern. Ein perfekter Gastgeber! Die Zimmer sind sehr sauber und schön, der Spa-Bereich mit der Obst/Tee/Knabber-Ecke ist wunderschön, ebenso habe ich meine Abyanga-Behandlung sehr genossen. Man fühlt sich rundum wohl.
Die kulinarische Seite ist hervorragend, angefangen bei reichhaltigen Frühstücksbuffet, bis hin zum perfekten 6-Gänge-Menü am Abend. Der Service ist ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, BirgitI_13!
Roland P, Leiter Front Office von Vitalhotel Edelweiss, hat diese Bewertung kommentiert, 6. September 2013
Wir bedanken uns herzlich für Ihre liebe Bewertung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns gleich von Anfang an wohlgefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Kulinarik und die Wellnessanwendungen genießen konnten.
Sehr gerne richten wir unseren Mitarbeitern Ihre netten Worte aus, sie werden sich sehr darüber freuen.

Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon sehr und verbleiben bis dahin
mit herzlichen Grüßen aus dem Stubaital

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Zum zweiten Male waren wir mit Freunden zum Skifahren und zum Erholen im "Edelweiss". Wieder waren wir rundherum zufrieden. In der Nachsaison ist auserdem das Preis-Leistungsverhältnis überwaltigend. Für sehr gute Skifahrer ist allerdings der Stubai-Gletscher nicht so optimal; dies kann allerdings nicht dem Hotel angelastet werden. Zum Service des Hotels gehört auch ein kostenloser (!) Abholservice vom Innsbrucker Flughafen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, Samson01-07!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Schi-Urlaub wieder bei uns verbracht und genossen haben. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass wir Sie von unserm Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten.

Gerne holen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder mit unserem kostenlosen Hotelshuttleservice von Innsbruck ab.

Wir freuen schon sehr auf ein gesundes Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Herzliche Grüße aus dem Stubaital
Buchholz in der Nordheide, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

In diesem Hotel wird man auf beeindruckende und persönliche Weise verwöhnt und wert geschätzt. Wir sind tief beeindruckt vom perfekten Service, hervorragendem Essen und liebevoller und aufmerksamer Behandlung durch die Familie und die Mitarbeiter. Man spürt, dass auch die Mitarbeiter sich wohl fühlen und das es ein Konzept gibt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Danke, ORieckmann!
Wir bedanken uns herzlich für Ihre nette Bewertung und Ihr en lieben Worte bezüglich unserer Mitarbeiter und der Küche.
Schön zu hören, dass Sie entspannte Tage bei uns verbringen und das Abendessen genießen konnten.
Unser Konzept „Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft“ werden wir selbstverständlich auch weiterhin beibehalten
und freuen uns schon Sie wieder bei uns im Edelweiss willkommen zu heißen und verbleiben bis dahin

mit den schönsten Grüßen aus dem Stubaital
Weil am Rhein
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren zum ersten Mal im "Vitalhotel Edelweiss", aber wenn es nach mir geht, sicher nicht zum letzten Mal. Hier stimmt alles: von der Einrichtung des Hotels über die Freundlichkeit der Inhaber und des Personals bis zum reichhaltigen Essen (Frühstücksbuffet, sechs-Gang-Abendessen usw.), alles tip-top! Und die Haushündin "Chiara" wickelt mit ihrem Charme alle um den Finger :-) Sehr schön ist auch der Wellnessbereich inkl. der angebotenen Säfte, Teesorten, sowie Obst und kleinen Knabbereien. Es fehlt an nichts!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, schnecke01sylvia!
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es ist außerordentlich schön zu hören, dass wir alle Ihre Wünsche erfüllen konnten und Sie einen schönen und entspannten Urlaub bei uns verbringen konnten.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auch Chiara freut wieder auf ein paar Streicheleinheiten von Ihnen.

Schöne Grüße aus dem Stubaital
Mamer, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Wir besuchen das Vitalhotel Edelweiss seit mehreren Jahren und stellen immer wieder eine aussergewöhnliche Gastfreundschaft fest, die neben dem Komfort und der exzellente Küche des Hotels, zum erholsamen Ambiente beiträgt.
Die Lage des Hotels zum Gletscher sowie zu Neustift oder auch Innsbruck ist ideal. Das Hotel verfügt über alle Annehmichkeiten die man für einen gelungenen Urlaub braucht. Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Romain R!
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Im "Edelweiß" finden wir genau das, was wir uns von einem gelungenen Skiurlaub wünschen! Es fällt schwer, eine Rangfolge der ganzen Annehmlichkeiten zu bilden! Denn egal ob man die behaglichen Zimmer, das schöne Ambiente im ganzen Haus, das leckere Essen, den Wellnessbereich, den komfortablen Shuttleservice zum Gletscher, das äußerst zuvorkommende Personal oder die freundliche Familie Pfurtscheller (incl. der hinreißenden Hündin Chiara mitsamt ihrem Kuscheltier) betrachtet: es gibt nichts - aber auch wirklich gar nichts! - zu mäkeln! Im Gegenteil! Wir können das Haus nur uneingeschränkt weiterempfehlen! Und bei der Abreise haben wir sofort für das nächste Jahr den dritten Urlaub in Folge für den Auftakt der Skisaison gebucht! Ach ja: ein Extra-Plus an die Chefin für die souveräne Art, wie sie unsere Nachtruhe trotz Krawallkind im Nachbarzimmer gerettet hat!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Claudia S!
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Vitalhotel Edelweiss bietet Erholung pur.

Ein einladender Wellnessbereich, super essen und ein gemütliches Zimmer.

Das Hotel ist wirklich sauber und die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend und freundlich.

Daumen hoch!

Nr. 9 von 39 in Neustift Im Stubaital
Sporthotel Neustift
Sporthotel Neustift
Nr. 19 von 39 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Vitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Edelweiss

Anschrift: Krössbach 1, Neustift Im Stubaital A-6167, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Neustift Im Stubaital
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Neustift Im Stubaital
Nr. 1 der Spa-Hotels in Neustift Im Stubaital
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, TUI DE, Weg, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhotel Edelweiss
Edelweiss Stubaital