Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
79 $
83 $
60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Cabinas El Pueblo Bed & Breakfast(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
27 $
25 $
Cabinas Capulin(Santa Elena)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
68 $
  • Kostenlose Parkplätze
Santa Elena Hostel Resort(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
40 $
38 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pension Santa Elena(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
31 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Tranquilo Hostel(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
28 $
  • Kostenlose Parkplätze
Sleepers Sleep Cheaper Hostel(Santa Elena)(Großartige Preis/Leistung!)
34 $
116 $
  • Inklusive Frühstück
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 25. August 2016

Wir waren für zwei Nächte in der Rainbow Valley Lodge und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Aus unserem Zimmer hatten wir Dank der Panoramafenster einen herrlichen Ausblick. Die Lodge war mit allem ausgestattet was man sich so wünscht und zudem sehr sauber. Die gebuchten Ausflüge waren wirklich top. Unser Guide Roy war wirklich der Hammer. Schade nur, dass wir nach zwei Tagen wieder abreisen mußten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet 14. April 2016 über Mobile-Apps

Wahnsinnige Aussicht, viele schöne Tiere gesehen :-) Nasenbär, Äffchen, bunte Vögel etc. Leider auch unfreiwillig welche drinnen ( 2 Spinnen und einige Kakerlaken) hier ist es halt mitten im Wald / das Zimmer, Küche und Bad waren sehr sauber- somit ist hier nichts zu kritisieren:-)

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jennifer K!
Bewertet 9. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte hier. Hatten zu 3 ein kleines Zimmer. Es war ok. Die Unterkunft ist sehr sauber. Aufgrund des starken Windes war es eher schwierig draußen zu frühstücken. Bei den Touren wurden wir sehr gut von Christian beraten.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Exotica5!
Bewertet 17. März 2016

Wir hatten Bungalow Nr 5. Als wir diesen betreten haben, hat uns die tolle Aussicht auf den gegenüber liegenden Berg die Sprache verschlagen. Man hat diese sowohl vom Bett aus als auch von der Essecke, die schon fast ein kleiner "Winter"garten ist. Hier hat wirklich jemand mitgedacht!

Zusammen mit der herzlichen und hilfsbereiten Art des Gastgebers Christian und seines Bruders war unser Aufenthalt hier perfekt! Da stört es auch überhaupt nicht, dass man bis zum Ort Santa Elena ein wenig laufen bzw. mit dem Auto fahren muss.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Elk38!
Bewertet 13. März 2016 über Mobile-Apps

Die Lodge ist einwenig außerhalb von Monteverde gelegen und man hat es schön ruhig und gemütlich! Unser Haus hatte einen super Blick auf die Landschaft durch die großen Fenster in fast jedem Raum!- wirklich traumhaft. Sehr sauber, sehr gepflegt. Wirklich sehr empfehlenswert!

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Jultschik!