“Kalt und muffig”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Quetzal Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Quetzal Inn
Bern, Schweiz
“Kalt und muffig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Das Zimmer war sehr kalt, und es gab keine Möglichkeit zu heizen. Das Duschen ist nur mit kaltem Wasser möglich. Die Bettlaken waren kaputt und schmutzig.
Der Gastgeber ist anstrengend und zu aufdringlich. Das Morgenessen war sehr dürftig. Lage war ok, das Highlight waren die Affen auf dem Dach.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Opolopulu!

5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2013

Ein Bekannter hat uns auf das Quetzal Inn aufmerksam gemacht. Wir haben dort 3 Nächte übernachtet und hatten sogar einen Whirlpool in unserem sauberen und großzügigem Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis war super und die Tipps vom Inhaber Ric Gold wert. Er hat uns bei unseren Reiseplanungen unterstützt und war sehr hilfsbereit. Das Quetzal Inn ist sehr zentral gelegen, aber im Gegensatz zu den anderen Unterkünften relativ ruhig. Wir können das Quetzal Inn nur weiterempfehlen, wir hatten eine super Zeit in Santa Elena!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Faultier88!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Aus der Vielzahl der Hotels in Monteverde/Santa Elena haben wir uns für zwei Nächte für das Quetzal Inn entschieden und es absolut nicht bereut. Rick war schon am Telefon sehr freundlich, bei unserer Ankunft hat er uns super nett empfangen und uns bei einem Spaziergang durch den Ort persönlich die wichtigsten Dinge gezeigt: die besten Empanadas zum Lunch, den besten Kaffee, ein gutes Restaurant zum Abendessen, den Supermarkt und die Bank. Er hat sich während unseres gesamten Aufenthalts wirklich außergewöhnlich für unser Wohlbefinden eingesetzt, alle Fragen beantwortet und unsere Anliegen (Touren, Weiterreise, Transfer) schnell und gut organisiert
Das Hotel liegt wenige Meter abseits der Hauptstrasse und dadurch absolut ruhig. Unser Zimmer war zwar trotz Balkon etwas dunkel, aber gemütlich, mit sehr gepflegten Holzmöbeln eingerichtet, ordentlich und sauber. Beim inkludierten Frühstück sollte man nicht unter Zeitdruck stehen, sondern etwas Geduld mitbringen. Es ist nichts Besonderes, aber in Ordnung.
Unser Fazit: eine sehr empfehlenswerte Wahl für den Aufenthalt in Monteverde!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, JuTo_MUC!
Chemnitz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2013

Wir blieben 3 nächte in santa elena um die gegTtend des nebelwaldes zu erkunden. Uns wurde das quetzal inn empfohlen und wir bereuten es nicht: hilfsbereiter gastgeber Ric gab uns gute tipps, zimmer waren voll in ordnung, super preis-leistungsverhältnis, liebevolles frühstück. Sogar die affen kamen zum frühstück vorbei geschaut. Sehr zentrale lage und da in zweiter reihe angenehme atmosphäre. Vielen dank für den tollen aufenthalt.

• Aufenthalt November 2013
Danke, Sandy8187!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Hotel El Viandante
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
Moon House Bed and Breakfast
Moon House Bed and Breakfast
Nr. 17 von 34 in Santa Elena

Sie waren bereits im Quetzal Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quetzal Inn

Unternehmen: Quetzal Inn
Anschrift: Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 27 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Quetzal Inn Monteverde, Costa Rica - Santa Elena