“Super Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cabinas and Hotel Vista Al Golfo

Cabinas and Hotel Vista Al Golfo
“Super Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Während unseres Aufenthaltes in Monteverde/Santa Elena (vier Nächte) konnten wir jegliche erdenklichen Tourreservationen an der Reception machen, Fragen wurden kompetent beantwortet und die Anregungen erwiesen sich als goldrichtig. Bei diesem eher an Backpacker ausgerichteten Hostel wird die Reiseagentur gleich mitgeliefert. Die Angestellten sind stets extrem nett und hilfsbereit. Der Gemeinschaftsbereich ist sauber und mit zwei Gemeinschaftsküchen entsteht nie ein Chaos. Und bei schönem, klarem Wetter ist sogar der Name Programm. Alles ist sehr sauber und das Preis-Leistungsverhältnis absolute Spitzenklasse. Offiziell war das Frühstück nicht inbegriffen, aber es wurde gratis vom Hostel angeboten (rechtliche Gründe?). Wir können diese Unterkunft nur wärmstens weiterempfehlen. Einzig Nachts kann einem der Wind ganz schön um die Ohren pfeifen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Roman A!

Geschäfts-
reisende
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Wir waren leider nur eine Nacht in diesem Hostel und waren wirklich sehr zufrieden.
Der Preis für ein Doppelzimmer (inkl. eigenem Kühlschrank & Bad) war mit 25$ super. Das Zimmer war sauber und auch der Gemeinschaftsbereich nett eingerichtet. Dass das Frühstück eher einfach gestrickt und selbst zusammenzustellen war (Toastbrot + Marmelade, Obst, Kaffee/Tee) war für uns bei dem Preis nachvollziehbar.

Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Repzeption. Wir waren schlichtweg begeistert davon, wie sehr sie sich um uns gekümmert hat.

Für Backpacker & Low-Budget Reisende auf jeden Fall eine exzellente Wahl!

Zimmertipp: Aufgrund des niedrigen Preises lohnt es sich bei diesem Hostel auf jeden Fall als Pärchen ein eigene ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Harald B!
Neckarbischofsheim
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Das "Vista al Golfo" hat ganz klar die Backpacker als Zielgruppe. Insofern ist die Ausstattung zwar gemütlich, aber doch sehr einfach. Das karge Frühstück muss man sich selbst machen. Wir waren im angrenzenden Gebäude, das größere Zimmer hat. Beim Sturm wackelte allerdings die ganze Bude und machte ein Schlafen fast unmöglich. Dafür entschädigt auch der Blick auf den Golf nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, travelfex K!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

Wir waren im April 2012 für 3 Nächte hier und haben pro Nacht den unschlagbaren Preis von 30$ inkl. Frühstück für ein Doppelzimmer mit eigenem Bad gezahlt. DIe Zimmer sind zwar nicht riesig, aber vollkommen ausreichend, die Dusche war wunderbar heiß mit gutem Wasserdruck. Das ist hier nicht das unwichtigste, da es doch eher kühl im Vergleich zum Rest von Costa Rica ist. Im Zimmer gab es für kühle Nächte auch kuschelige Decken.
Man sollte wissen, dass das Hotel an einem Hang steht wo abend der Wind drüber pfeift. DIesen hört man dann je nach Stärke auch in der Nacht im Zimmer. Wenn einen das stört sollte man lieber andere Ecken in Santa Elena suchen.
Frühstück gibt es in der Gemeinschaftsküche als Buffett. Es ist eher einfach, aber vollkommen ausreichend. Es hab immer Toast, Früchte und Kaffee, aber nicht wie sonst oft üblich Gallo Pinto oder Ei.
Im Hotel kann man alle erdenklichen Touren buchen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wir trotz sehr guter Spanischkenntnisse keine besseren Preise aushandeln konnten. Das mag anders sein, wenn man viel Zeit mitbringt, aber wenn man auch in relativ kurzer Zeit etwas sehen möchte bietet sich eine Buchung über das Hotel an.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Nina_Munich!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2012

Bei gutem Wetter kann man vom Zimmer (7) den Golf von Necoya sehen. Bei schlechtem Wettee hat man dank verglastem Laubengang eine nette Aussicht auf den Ort. Das Frühstück besteht aus Toast mit diversen Fruchtaufstrichen und meist Bananen, Ananas und Melone. Kaffee und Tee stehen tagsüber kostenlos zur Verfügung. Die über die Rezeption buchbaren Touren sind sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, Schaensi!
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2012

Wir hatten für 2 Nächte ein Apartement für 50 Dollar gemietet. Die Zimmer (30 Dollar) waren bereits alle vergeben und uns wurde das Apartement angeboten.

Wir waren ganz froh, da wir so auch eine kleine Küche zur Verfügung hatten, die wir auch gut nutzten. Der Ausblick vom Apartement war sehr, sehr schön. In beiden Nächten fegte der Wind extrem über das Gelände und an eine Nachtruhe ohne Ohropax war nicht zu denken. Das gesamte Apartement hat ordentlich gewackelt und geklappert ;-)

Das Apartment war sehr sauber, jedoch scheint das Hostel schon etwas in die Jahre gekommen zu sein und alles wirkt etwas abgewohnt.

Die Mitarbeiter dort waren sehr nett und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, mittagsgold!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Pension Santa Elena
Nr. 5 von 34 in Santa Elena
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
Cabinas El Pueblo Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Cabinas and Hotel Vista Al Golfo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas and Hotel Vista Al Golfo

Unternehmen: Cabinas and Hotel Vista Al Golfo
Anschrift: Meters Southeast Of the Supermercado la Espera 300, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Nr. 14 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cabinas and Hotel Vista Al Golfo 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas and Hotel Vista Al Golfo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas And Hotel Vista Al Golfo Monteverde, Costa Rica - Santa Elena
Cabinas Vista Al Golfo Hotel Santa Elena