“Ich würde ohne zu überlegen dort noch einmal buchen …”

Monteverde Rustic Lodge
Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben 2 Nächte hier verbracht. Die Fahrt zur Lodge war etwas anstrengend, weil das letzte Stück nur eine Schotterpiste war aber es hat sich wirklich ausgezahlt dieses in Kauf zu nehmen. Wir wurden so herzlich in der Lodge empfangen und weil auch mehrere Zimmer frei waren konnten wir uns unser Zimmer aus 5 verschiedenen selber aussuchen. Die Zimmer waren sehr sauber, sehr groß und schön eingerichtet. Das Frühstück war wirklich fantastisch und mehr als ausreichend. Man konnte mit jeder Frage zur Rezeption gehen und sie haben auch für uns gleich einmal eine NP Tour reserviert. Für mich war es die schönste Unterkunft im ganzen Urlaub in Costa Rica. Ich würde ohne zu überlegen dort noch einmal buchen …

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, reno0612!
Bewertung schreibenBewertungen (1.131)

Bewertet am 26. Dezember 2013

Die gute Lage der Lodge, das zuvorkommende Service und die wirklich gemütlichen und sauberen Zimmer machen diese Lodge zu einer unserer Lieblingsunterkünfte in CR. Jose gibt gute Tipps für Ausflüge und Lokale und ist immer sehr bemüht.
Auch das Frühstück ist sehr gut, könnte aber etwas früher anfangen, da es für die Morgentouren in den Nationalparks sehr eng wird.
Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, mims82!
Bewertet am 29. November 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt alles: Die Gastgeber bemühen sich sehr. geben kompetente Tips für Touren und Ausflüge und organisieren diese auch in minutenschnelle. Unser Zimmer (Nummer 1) war ausreichend groß, ausgefliest und sehr sauber. Das Frühstück ist lecker (Obstteller, Eierspeise, Toast, Marmelade, Fruchtsaft und Kaffee). Unser Fazit: Hier ist der Gast König und das bei einem sehr fairen Preis.
Erwähnenswert: Der Begrüßungskaffee, der mit einer "Urlaubsberatung" durch die Gastgeber einhergeht.
Über das Hotel haben wir eine Nebelwald-Wandertour, eine Nachtwanderung und die Kaffee-Plantagentour gebucht. Weil es am ersten Tag so stürmte, dass an eine Wanderung nicht zu denken war, hat uns der Gastgeber kurzfristig die Tour (die er uns auch telefonisch gebucht hat) gecancelt. Auch die Kaffeetour haben wir uns von ihm sehr kurzfristig buchen lassen. Diese ist sehr zu empfehlen, weil man sehr viel über den Kaffeeanbau lernt und sich halb totlacht (wenn Junior die Führung macht).

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Observer1977!
Bewertet am 28. Mai 2013

eine kleine, feine Lodge, die nichts zu wünschen übrig lässt.
das Frühstück ist gut und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind gemütlich und sehr sauber.
Ein guter Tipp für Monteverde.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hans R!
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 2 Nächte in der Rustic Lodge. Das Zimmer war perfekt und super sauber. Wir hatten das Zimmer mit dem Balkon von dem wir eine herrliche Aussicht hatten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertet am 28. Februar 2013

Die Rustic Lodge bietet für einen kurzen Aufenthalt einfache, saubere Zimmer.
Der Leiter Jose war superbehilflich bei der Planung eines Ausfluges.Perfekt!
Ein Nachteil ist, dass die Wände sehr dünn sind und auch eine Unterhaltung in Zimmerlautstärke aus dem Nebenzimmer deutlich zu hören ist.
Preis-Leistung ist ok.
Ob es sich lohnt, überhaupt Monteverde zu besuchen, ist eine andere Frage.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in Monteverde. Die Lodge ist eine sehr freundliche und angenehme Lodge. Wir erhielten viele Informationen aus der Region. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und auch sehr sauber. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
1,5 km entfernt
1,4 km entfernt
Cala Lodge
Cala Lodge
Nr. 4 von 20 in Monteverde

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 36 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisklasse: 64€ - 104€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monteverde Rustic Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena