“rundum Top-Service!”

Monteverde Rustic Lodge
Bewertet am 14. März 2013

Wir waren 2 Nächte in der Rustic Lodge. Das Zimmer war perfekt und super sauber. Wir hatten das Zimmer mit dem Balkon von dem wir eine herrliche Aussicht hatten. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und abwechslungsreich. Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit. Wir können diese Unterkunft nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.124)

Bewertet am 28. Februar 2013

Die Rustic Lodge bietet für einen kurzen Aufenthalt einfache, saubere Zimmer.
Der Leiter Jose war superbehilflich bei der Planung eines Ausfluges.Perfekt!
Ein Nachteil ist, dass die Wände sehr dünn sind und auch eine Unterhaltung in Zimmerlautstärke aus dem Nebenzimmer deutlich zu hören ist.
Preis-Leistung ist ok.
Ob es sich lohnt, überhaupt Monteverde zu besuchen, ist eine andere Frage.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia P!
Bewertet am 9. Februar 2013

Wir waren das erste Mal in Monteverde. Die Lodge ist eine sehr freundliche und angenehme Lodge. Wir erhielten viele Informationen aus der Region. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und auch sehr sauber. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabine K!
Bewertet am 26. Januar 2013

Wir sind für 2 Nächte wieder in Monteverde und das erste Mal hier aufgrund einer Empfehlung. Die Lodge liegt etwas abseits des Zentrums. Das Zimmer einfach und sauber. Sehr nettes Brüderpaar leitet das Hotel. Der Preis ist sehr gut. Also empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 17. Januar 2013

Auch ohne Reservierung wurden wir freundlich empfangen. Sehr unaufdringlich erhielten wir viele nützliche Infos über die Region, die Nebelwälder, Attraktionen, Essen und Trinken. Auch ohne das Gefühl etwas buchen zu müssen. Dabei erhielten wir den wohl besten Kaffee der ganzen Reise. Die Zimmer hübsch eingerichtet, geräumig, das Bad sauber.
Sehr empfehlenswert, das Hotel hat uns über 2 Tage Regen und 12°C hinweg geholfen ;).

Danke, Doro G!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir kamen ohne Reservierung (zwei Paare) in der Rustic Lodge an und Jose, der Manager, hatte sofort noch zwei Zimmer fuer uns frei. Dabei hat er uns sogar ein groesseres Zimmer zum Preis des Standard DZs ueberlassen.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Baeder TOP!
Das gesamte Personal war aeusserst zuvorkommend und freundlich und man merkte, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht.
Beim Fruehstueck (im Zimmerpreis inklusive) wurden uns all unsere Wuensche erfuellt und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefuehlt. Zudem haben wir den besten Kaffee Costa Ricas (wir haben uns durchprobiert) bekommen und Tee aus frischen Kraeutern.
Zudem wurden wir mit allerhand nuetzlichen Tipps in der Umgebung versorgt. So hat uns Jose beispielsweise eine Wanderung zu einem schoenen Wasserfall empfohlen, die sich wirklich mehr als gelohnt hat.
Als wir abends noch laenger ins Internet wollten haben uns die Angestellten sogar den Schluessel fuer die Rezeption ueberlassen, so dass wir so lange bleiben konnten, wie wir wollten.

Alles in Allem koennen wir dieses Hotel wirklich jedem waermstenst empfehlen!

Danke, Narenpast!
Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zu viert Ende Dezember 2012 fuer zwei Tage in der Rustic Lodge und haben sehr, sehr herzliche, superfreundliche Hotel-Angestellte angetroffen. Die Zimmer waren super sauber, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfuellt, es gibt den angepriesen und tatsaechlich besten Kaffee Costa Ricas. Wirklich schoen eingerichtete Zimmer, Internet-Anschluss, den wir jederzeit kostenlos benutzen durften, ein leckeres Fruehstueck mit Obst, Pancakes und superleckerer Marmelade und sogar frischgezupfter Conchita-Tee (oder so aehnlich). Sehr gute Ausflugs- und Essenstipps!

Super empfehlenswert auf jeden Fall.

Danke, Friederike R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
1,5 km entfernt
0,8 km entfernt
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 7 in Santa Elena

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisklasse: 65€ - 106€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monteverde Rustic Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena