“Familiäre Lodge” 4 von fünf Punkten

Monteverde Rustic Lodge
San Jose (Provinz), Costa Rica
“Familiäre Lodge”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind für 2 Nächte wieder in Monteverde und das erste Mal hier aufgrund einer Empfehlung. Die Lodge liegt etwas abseits des Zentrums. Das Zimmer einfach und sauber. Sehr nettes Brüderpaar leitet das Hotel. Der Preis ist sehr gut. Also empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Wolfgang D!

Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2013

Auch ohne Reservierung wurden wir freundlich empfangen. Sehr unaufdringlich erhielten wir viele nützliche Infos über die Region, die Nebelwälder, Attraktionen, Essen und Trinken. Auch ohne das Gefühl etwas buchen zu müssen. Dabei erhielten wir den wohl besten Kaffee der ganzen Reise. Die Zimmer hübsch eingerichtet, geräumig, das Bad sauber.
Sehr empfehlenswert, das Hotel hat uns über 2 Tage Regen und 12°C hinweg geholfen ;).

Danke, Doro G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir kamen ohne Reservierung (zwei Paare) in der Rustic Lodge an und Jose, der Manager, hatte sofort noch zwei Zimmer fuer uns frei. Dabei hat er uns sogar ein groesseres Zimmer zum Preis des Standard DZs ueberlassen.
Die Zimmer waren sehr sauber, die Baeder TOP!
Das gesamte Personal war aeusserst zuvorkommend und freundlich und man merkte, dass ihnen ihre Arbeit Spass macht.
Beim Fruehstueck (im Zimmerpreis inklusive) wurden uns all unsere Wuensche erfuellt und wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefuehlt. Zudem haben wir den besten Kaffee Costa Ricas (wir haben uns durchprobiert) bekommen und Tee aus frischen Kraeutern.
Zudem wurden wir mit allerhand nuetzlichen Tipps in der Umgebung versorgt. So hat uns Jose beispielsweise eine Wanderung zu einem schoenen Wasserfall empfohlen, die sich wirklich mehr als gelohnt hat.
Als wir abends noch laenger ins Internet wollten haben uns die Angestellten sogar den Schluessel fuer die Rezeption ueberlassen, so dass wir so lange bleiben konnten, wie wir wollten.

Alles in Allem koennen wir dieses Hotel wirklich jedem waermstenst empfehlen!

Danke, Narenpast!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2013

Wir waren zu viert Ende Dezember 2012 fuer zwei Tage in der Rustic Lodge und haben sehr, sehr herzliche, superfreundliche Hotel-Angestellte angetroffen. Die Zimmer waren super sauber, uns wurde wirklich jeder Wunsch erfuellt, es gibt den angepriesen und tatsaechlich besten Kaffee Costa Ricas. Wirklich schoen eingerichtete Zimmer, Internet-Anschluss, den wir jederzeit kostenlos benutzen durften, ein leckeres Fruehstueck mit Obst, Pancakes und superleckerer Marmelade und sogar frischgezupfter Conchita-Tee (oder so aehnlich). Sehr gute Ausflugs- und Essenstipps!

Super empfehlenswert auf jeden Fall.

Danke, Friederike R!
Steinhausen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2012

Gute Lage des Hotels, fussläufig ins Zentrum von Santa Elena. Detaillinformationen zur Umgebung, Empfehlungen und Reservationsservice für Touren durch die netten Besitzer. Wenn man dazwischen einen Kaffee oder Tee trinken will, wird das nicht verrechnet - sehr grosszügig! Das Frühstück war ganz frisch, reichhaltig und in guter Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswerte Unterkunft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Fabi_Pf!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir von José sehr freundlich aufgenommen und mit leckerem Gratiskaffee (und Bier) begrüßt. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super sauber.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Die Lodge ist gut gelegen, etwas abseits vom Ort. Zu Fuß in den Ort sind es ca. 10 Minuten, zurück (steil bergauf) 20 Minuten.
Bzgl. der Tours hat uns José gut beraten.

Danke, IngridPeter_12!
Günzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen in dieser sehr sympathischen, familiengeführten Unterkunft. Schon bei Ankunft erwiesen sich Gastgeber José und sein Bruder als sehr herzlich und hilfsbereit, indem sie uns spontan wegen Gehbehinderung ein besonders leicht zugängliches und geräumigeres Zimmer als eigentlich gebucht überließen, ohne Preisaufschlag. Zimmer und Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Begeisternd für das Auge waren speziell die von José und seinen Geschwistern liebevoll handgefertigten Holzmöbel im Essenraum. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Tips, wo man in der Nähe gutes Abendessen bekommt, erwiesen sich als goldrichtig. José bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können die Monteverde Rustic Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Kathrin A!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Hotel Belmar
Hotel Belmar
Nr. 1 von 23 in Monteverde
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Unternehmen: Monteverde Rustic Lodge
Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monteverde Rustic Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena