“Excellentes Frühstück, gute Informationen vom Besitzer”

Monteverde Rustic Lodge
Bewertet am 28. Dezember 2012

Gute Lage des Hotels, fussläufig ins Zentrum von Santa Elena. Detaillinformationen zur Umgebung, Empfehlungen und Reservationsservice für Touren durch die netten Besitzer. Wenn man dazwischen einen Kaffee oder Tee trinken will, wird das nicht verrechnet - sehr grosszügig! Das Frühstück war ganz frisch, reichhaltig und in guter Atmosphäre. Auf jeden Fall empfehlenswerte Unterkunft. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Fabi_Pf!
Bewertungen (1.111)

Bewertet am 26. Dezember 2012

Bei unserer Ankunft wurden wir von José sehr freundlich aufgenommen und mit leckerem Gratiskaffee (und Bier) begrüßt. Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet und super sauber.
Frühstück war sehr gut und reichhaltig.
Die Lodge ist gut gelegen, etwas abseits vom Ort. Zu Fuß in den Ort sind es ca. 10 Minuten, zurück (steil bergauf) 20 Minuten.
Bzgl. der Tours hat uns José gut beraten.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, IngridPeter_12!
Bewertet am 16. Dezember 2012

Wir hatten 2 Übernachtungen in dieser sehr sympathischen, familiengeführten Unterkunft. Schon bei Ankunft erwiesen sich Gastgeber José und sein Bruder als sehr herzlich und hilfsbereit, indem sie uns spontan wegen Gehbehinderung ein besonders leicht zugängliches und geräumigeres Zimmer als eigentlich gebucht überließen, ohne Preisaufschlag. Zimmer und Bad waren sehr geschmackvoll eingerichtet und absolut sauber. Begeisternd für das Auge waren speziell die von José und seinen Geschwistern liebevoll handgefertigten Holzmöbel im Essenraum. Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Tips, wo man in der Nähe gutes Abendessen bekommt, erwiesen sich als goldrichtig. José bleibt uns in sehr guter Erinnerung und wir können die Monteverde Rustic Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kathrin A!
Bewertet am 25. November 2012

Wir waren für 3 Nächte in der Rustic Lodge und waren sehr zufrieden. José und sein Bruder waren sehr herzliche Gastgeber, die sich stets um die Zufriedenheit der Gäste bemühten. Alle Vorschläge waren Volltreffer (Privatführung durch das Reservat, Nachttour und Mariposario), das Frühstück war lecker. Wir würden jederzeit gerne wiederkommen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CaptnKaracho!
Bewertet am 29. September 2012

Eine von costa-ricanischen Familie geführte Unterkunft, die Familie ist sehr herzlich und hilfsbereit(Touren, Map, Internet, etc.), die Zimmer sind ausreichend groß, sehr sauber und umweltfreundlich. Schöner, gepflegter Garten, jedes Zimmer mit eigener Außensitzgarnitur. Einziger Nachteil ist, das es für die Kleidung nur ein kleines Regal gibt und keinen Safe.
Auf alle empfehlenswert!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sophia S!
Bewertet am 4. Juli 2012

Die Zimmer im Erdgeschoss sind sehr dunkel und auch nicht so leise - wir hatten leider das Pech, dass der Nachbar 1h den Rasen gemäht hat, was sehr nervig war. Zimmer und Bad war sehr sauber, Zimmer mit 2 Betten sehr vollgestellt und nicht so gemütlich, aber für den Preis absolut in Ordnung. Frühstück ist i.O., man kann allerdings nicht wählen. Es gibt entweder Pancake oder Eierspeise abwechselnd jeden Tag. Das Personal war sehr nett und zurückhaltend.

Monteverde und Arwnal fanden wie eher touristisch. Man kann überwiegend organisierte Ausflüge machen ( Canopy, Kaffeeplantage, Nachtwanderung). Alles i. O. Aber nicht spektakulär.

• Aufenthalt: Mai 2012
2  Danke, Chris T!
Bewertet am 16. Juni 2012

In der Rustic Lodge ist vieles aus Bäumstämmen und Ästen gemacht, alle Stühle sehen total urchig aus, zum Sitzen sind sie sehr unterschiedlich, aber originell sind sie definitiv! Die Lodge ist einfach aber geschmackvoll eingerichtet, das Badezimmer ist sehr sauber und das Frühstück schmeckt sehr lecker. Jose ist ein super Gastgeber und begrüsst einen morgens immer mit Handschlag.

Bis ins Zentrum ist es nur ein kurzer Weg und man kann ihn auch nachts problemlos gehen.

EINFACH aber SUPERGUT !

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Wilko W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Nr. 4 von 20 in Monteverde
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 7 in Santa Elena

Sie waren bereits im Monteverde Rustic Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Rustic Lodge

Anschrift: 800 mts north from Santa Elena | Santa Elena Monteverde, Santa Elena 50309, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 33 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisklasse: 56€ - 86€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Monteverde Rustic Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Rustic Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Rustic Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Rustic Hotel Santa Elena