Bewertet 25. Februar 2018 über Mobile-Apps

Im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Hotel
Derzeit umfangreiche Renovierungen rund um den Pool
Gehobener costa-ricanischer Standard mit kleinem Restaurant
Wir hatten nur das Frühstück welches recht gut war

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Sven K!
Gerencia Genera... H, Director General von Hotel & Spa Poco a Poco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2018

Sehr geehrter Herr Frau, wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Ihr Feedback wird uns helfen, unsere Dienstleistungen und die Qualität des Aufenthalts weiter zu verbessern. Wir sind immer bemüht, neue Wege zu finden, um zu verbessern und bei jeder Renovierung werden wir ein besseres Hotel.
Wir hoffen, dass Ihre Bewertung für andere Leser hilfreich sein wird und wir ermutigen sie, uns zu kontaktieren, wenn sie einen speziellen Antrag machen müssen oder wenn sie irgendwelche Zögern über unser Eigentum haben.
Wir sorgen für die Zufriedenheit unserer Gäste und werden unser Bestes versuchen, das zu erreichen. Monteverde bietet viele Besonderheiten: Der Cloud Forest ist eines der einzigartigsten Ökosysteme der Welt, die Erhaltungs- und Nachhaltigkeitsanstrengungen in Monteverde sind als Pionier in Costa Rica bekannt. Es gibt Aktivitäten aller Art, alle von ihnen professionell betrieben, zugänglich, sicher und jeder bietet erstaunliche Möglichkeiten zu erkunden, genießen und erleben Sie den Cloud Forest.
Hotel Poco a Poco bietet eine großartige Unterkunft für Reisende, die das Beste aus ihrer Zeit in Monteverde verbracht haben, wir sind strategisch gelegen, nur 3 Blocks entfernt von der Stadt Santa Elena, bietet das Zentrum der Stadt viele bunte Attraktionen: Cafés, Restaurants, Souvenirläden, Minimarkt, Eisdielen, lokale Salons, Live-Musik und vieles mehr. Unsere Gäste können das Restaurant, gutes Essen, lokale Rezepte, costaricanische Küche, Live-Musik regelmäßig genießen, oder sie können einfach über die Straße gehen und Geschäfte finden, Supermarkt und ein paar Auswahl an Speisen.
Nach einem schönen Tag der Aktivitäten bietet das Hotel Poco a Poco einen sehr schön beheizten, überdachten Pool, einen Whirlpool, Spa für Massagen, Wraps und Peelings, eine sehr schöne Art, Ihre Sinne zu erholen und zu reinigen. Unser Garten, offene Räume und Rastplätze bieten gute Möglichkeiten, einen Sonnenuntergang zu genießen, die Wolken und Nebel aufzusaugen, die Hügel zu erleben oder einen kühlen Nachmittagsaufstrich zu genießen.
Unsere Einrichtungen sind modern und komfortabel, obwohl unsere Zimmer sind klein, sie sind sehr gut ausgestattet, WiFi ist im ganzen Haus zur Verfügung, King-Size-Betten zur Verfügung stehen und wir haben eine spezielle Kategorie von Garten Zimmer, eine für Paare und eine für Familien, Sie verfügen über Klimaanlage (wir haben die ersten vier Zimmer mit A / C in Monteverde) Mini-Kühlschränke und sind sehr geräumig und gut angezeigt.
Wir haben immer Komplimente über unseren Service, Personal an der Rezeption, unsere Kellner und alle, die in Gast-Service beteiligt sind, ist weggehend, hilfsbereit und bereit, den besten Service zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare.
Nochmals vielen Dank für den Aufenthalt bei uns und vielen Dank für die Auswahl von Monteverde als einer Ihrer Haltestellen in Costa Rica.

Bewertet 23. Februar 2018 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel mit tollem Blick und sehr nah am Tour unternehmen Forest Alive !
Zudem gutes Essen , freundliches Personal und angenehm ruhige Poolanlage zum relaxen.
Wenn es mal nach Monteverde verschlägt und eine entspannte Unterkunft sucht aber trotzdem nah am geschehen sein möchte ist hier genau richtig.

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Rated98!

Bewertet 17. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte in diesem Hotel verbracht. Die Zimmer sind schon sehr abgewohnt und würden einer dringenden Renovierung bedürfen. Ebenso das Badezimmer. Das Frühstück war ganz ok auch wenn die Auswahl nicht überragend war. In der Nacht hat der Wind derart stark geweht, sodass es zwischen Eingangstüre und Balkontüre permanent gezogen hat und die Fensterscheiben gewackelt haben. Hier wäre eine bessere Abdichtung von Nöten. Durch diesen Zug ist es in der Nacht im Zimmer recht kühl.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Altrichter!
Gerencia Genera... H, Director General von Hotel & Spa Poco a Poco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Februar 2018

Bewertet 14. Februar 2018 über Mobile-Apps

Netter Empfang mit Drink. Grosses Familienzimmer in neuem Zustand. Vieles scheint frisch renoviert. Jacuzzi und Pool gedeckt mit warmem bis heissem Wasser. Ruhige Lage. Restaurant ok. Zuvorkommender Service. 3 Minuten zu Fuss zum Zentrum.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, andreash4651!
Gerencia Genera... H, Director General von Hotel & Spa Poco a Poco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2018

Bewertet 10. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Die Fotos geben nicht den Zustand wieder den wir vorgefunden haben.Das Zimmer war klein und Dunkel im 4 Stock,die Zimmer sind laut und die Betten abgewöhnt.Positiv bleibt die Freundlichkeit im Restaurant zu erwähnen, Sie haben sich dort viel Mühe gegeben und waren sehr zuvorkommend.Beim Frühstück hat man die Typische Auswahl wie überall in Costa Rica.Für eine Nacht okay aber länger nicht.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, TennisAndre!
GuidoMontero, Director General von Hotel & Spa Poco a Poco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Dezember 2017