“Ruhig außerhalb des Zentrums”

Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica
Nr. 2 von 7 Hotels in Santa Elena
Bewertet am 7. März 2013

Das Hotel legt etwas außerhalb von Santa Elena. Zu Fuß sind es dann etwa 10 Minuten ins kleine Zentrum.Die Balkone sind verglast und mit den anderen Zimmern verbunden, sodass sie nicht voll nutzbar sind und man evtl. den Nachbar stört.Zimmergröße ausreichend, Bad auch ,aber es kann über Nacht kühl werden, sodass man eine Zusatzdecke brauchen könnte. Zum Frühstück kann ich den Vorkommentaren nicht zustimmen: es war etwas karg!Wie immer sehr praktisch :WLAN!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Bergwind!

Bewertet am 6. Januar 2013

Schöne großzügige Zimmer, sehr großes sauberes Bad,
Zimmer alle mit Balkon
am Ortsrand gelegen, aber sehr günstig für Ausflüge,
ausgesprochen nett und hilfsbereit an der Rezeption und organisieren alle Transporte,
Frühstück sehr gut und reichhaltige Auswahl

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, MeringAngelika!
Bewertet am 17. November 2012

Leider startete unser Aufenthalt mit einigem Ärger, da man an der Rezeption nicht wusste, wo welches Zimmer ist. So mussten einige von uns ihre Koffer durch die Anlage hin und her schleppen auf der Suche nach den Zimmern. Diese waren dann ganz ok, angenehm groß und sauber. Das Bad war sehr klein, sehr kalt (keine Heizung vorhanden und draußen waren es nur 10°C). Der größte Mangel war das fehlende warme Wasser im kalten Badezimmer, in dem ich leider die Haare des vorherigen Bewohners im Waschbecken fand. Das wirklich gute Frühstück entschädigte für das Bad wenigstens teilweise. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Zentrums von Monteverde, wo man nette Restaurants und gute Einkaufsmöglichkeiten findet. Abends empfiehlt es sich eine Taschenlampe mit zu nehmen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sabine K!
Bewertet am 22. Juli 2012

Sehr nettes Hotel, geräumig und sauber, sehr guter Service und insbesondere ein super Frühstück!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Frauke J!
Bewertet am 11. Mai 2012

Wir waren hier 2 Nächte mit unserer Reisegruppe untergebracht und haben uns sehr wohl gefühlt. Liegt am Rande des kleinen Touristen-Ortes Monteverde. Sehr ruhig gelegen, weg von der sehr hektischen Hauptstrasse des Ortes. Die Rezeption ist sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer hatten große Betten und Bäder und waren sauber. Man läuft in 2 Minuten in den Ortskern. Das Frühstücksbuffet hatte alles typische für Costa Rica, aber auch Pfannkuchen und frisches Obst und war sehr gut.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, slaut77!
Bewertet am 12. Januar 2012

- Prima Hotel mit netten Zimmern und gutem Frühstück
- Computer für WWW/E-Mail vorhanden
- Warmwasserregelung etwas schwierig
- War etwas kalt und laut nachts, wir hatten einen Sturm...

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, jx7!
Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist sehr luxuriös eingerichtet,.Die Zimmer sind wunderschön, sowie geräumig und sauber.
Die Poolanlage in der Mitte des Hotels ist um den Restaurantbereich gebaut und sehr schick.
Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und schmackhaft.
Der einzige negative Punkt der mir einfällt ist der etwas spärliche Fintessbereich.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, globetrottersbg1983!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
1,5 km entfernt
0,8 km entfernt
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 7 in Santa Elena

Sie waren bereits im Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica

Anschrift: Calle no 6, from national route 606 to Tilaran | 100 mts Este. 100 Sur, Santa Elena 5556, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Hotels in Santa Elena
Preisklasse: 56€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica Santa Elena