“Zu Gast im echten Costa Rica/real costarican cuisine” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Soda La Amistad

Soda La Amistad
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 3 $ - 6 $
Küche: lateinamerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, spanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, Preisgünstig essen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Zu Gast im echten Costa Rica/real costarican cuisine”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir sind auf Empfehlung unserer Gastgeberin von den Cabinas Valle Campagnas in dieser typischen Soda zum Abendessen gewesen, eine schöne Erfahrung. Wir haben uns wohlgefühlt und die urige Atmosphäre genossen. Das Essen war gut und sehr reichlich.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Rieke2!

Kapstadt Zentrum, Südafrika
“Na ja...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir sind hier auf anraten unserer Hostelbesitzerin hin, doch leider wurden wir entäuscht.Der Weg zum Soda weit und über eine huckelige Schotterpiste ...zu Fuss ehr nervig.Aber gut wenns so toll sein soll gehen wir da doch direkt mal hin. Dort angekommen waren grad mal 2 Tische spärlich besetz...mh kein gutes anzeichen,normalerweise würden wir weiter gehen aber da hier nichts in der nähe ist und wieder zurück wollten wir unverrichteter Dinge auch nicht also rein.

Die Tür des Restaurants liess sich nicht richtig schliessen bzw.immer wenn der Wind aufheulte flog sie auf und es zog im ganzen Restaurant. Die sitze sind lieblos reingequetscht meine Begleitung passte grad so auf ihren Stuhl da oben drüber ein Regal hing, wir hofften das es nicht abfällt.

Die Bedinung war muffelig,die Karte bekamen wir schnell aber ehe wir bestellen konnten verging Zeit... aufs Essen warteten wir nicht so lang 10Minuten vielleicht,das Ergebniss...nicht das was wir aus Sodas in Costa Rica bisher kannten, Ich bestellte malwieder Cassado der Reis war einfach nur trocken und schmeckte wie irgendwann mal gemacht nur nur kurz in die Mikrowelle gestellt. Das Huhn war okay, das Gemüse nicht der Rede werd fad und langweilig die Banane etwas lang gebraten.
Der Papayasaft war okay,wenn man vorher noch keinen anderen getrunken hat im vergleich zu vielen anderen war er jedoch mehr Wasser als Frucht..
Man sah den 3 Leuten die vorn arbeiteten die Lustlosigkeit an,sie unterhielten sich über irgendwas und sahen daher nicht das z,B mein Glas leer war und ich wenn ich gefragt worden wäre trotz der wässrigkeit auch noch ein 2tes vll was anders genommen hätte.
Mein Teller wurde mir dann recht schnell weggenommen, während meine Begleitung noch ass gut is vielleicht in Costa Rica so gang und gebe...

Alles in allem wars ehr eine der schlechteren Abende wärhrend unseres Aufenthalts.

• Aufenthalt März 2014
Danke, jeanyoo1!
Gießen, Deutschland
“Super lecker und super freundlich!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich hatte ein Fischgericht und mein Freund eine Fischsuppe, beides war ausgezeichnet!! Es ist ein sehr netter, niedlicher Laden mit lokalem Ambiente. Schlicht, aber super charmant!

Danke, Indre S!
Rotenburg an der Fulda, Deutschland
“authentisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

nettes kleines Soda mit authentischem Ambiente. Typische Landesküche. Alles wird aus frischen Zutaten gekocht. Es gibt auch vegetarische Optionen und auf Wunsch sogar vegan.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ruesselspringer!