“Paradies im hinterhofn”
Bewertung zu Arco Iris Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Santa Elena suchen?
Arco Iris Lodge
Schweizer Alpen, Schweiz
“Paradies im hinterhofn”
Bewertet am 13. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 3 nächte in der lodge.
Ausgezeichnete und riesige doppelzimmer mit bad. Schlicht aber schön eingerichtet mit lokalen und nationalen Materialien.
Sehr schöne und gepflegt anlage im zentrum vin monteverde. Da es jedoch an einer Seitenstrasse etwas erhöht liegt, kriegt man wenig vom ortslärm mit.
Frühstück für usd 7.- war grandios!!! Frücjte, versch. Brot, eier, müsli, joghurt, hausgemachte brotaufstiche und saft etc.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Haben alle unsere touren ohne Kommission gebucht.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, anaki89!

Bewertet am 21. März 2014

Alles in allem haben wir unserem Aufenthalt hier sehr genossen, besonders gefallen haben uns
- die sauberen und gepflegten Bungalows
- der wunderschöne, grüne Garten mit zahlreichen Liege- und Sitzgelegenheiten
- das freundliche und hilfsbereite Personal
- das tolle Angebot an Touren & Ausflügen, die das Hotel für einen organisiert
- die vielen Bars & Restaurants in max. 5min zu Fuß zu erreichen

• Aufenthalt März 2014
Danke, nora2609!
Offenbach, Deutschland
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren im Februar für zwei Nächte in der Arco Iris Lodge. Unser Zimmer (2-Zimmer-Cabina), das sich über zwei Etagen erstreckte, war groß und sauber. Es gab einen Safe sowie einen kleinen Kühlschrank und einen Tisch mit vier Stühlen. Schnelles WiFi war ebenfalls in den Zimmern verfügbar. Die Anlage selbst ist sehr gepflegt, das Frühstück überdurchschnittlich gut. Es gab frische Früchte, Müsli, Gallo Pinto, Bananenbrot, Karottenkuchen, Eier in verschiedenen Varianten, Toast, selbstgemachte Marmelade und vieles mehr. Die Angestellten waren durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt im Zentrum von Santa Elena, so dass alles fußläufig erreichbar war. Empfehlenswert ist das Restaurant "Morphos", das direkt neben dem Hotel liegt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, LiMaHo!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren für 2 Nächte hier und haben die zentrale, ruhige Lage sehr geschätzt, man kann von hier alles Super per Fuß erreichen! Super service vor Ort vor allem bei der Planung/ beratung von Aktivitäten! Die Zimmer sind relativ einfach, aber super sauber und geräumig! Das Frühstück ist sehr gut und vielfältig und der Außenbereich der Lodge ist eine angenehme ruhezone!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Danke, Freddy K!
Altötting, Deutschland
Bewertet am 16. November 2013

In dieser Lodge haben wir 2 Nächte verbracht. Die Zimmer waren zwar einfach, aber sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war das beste während unserer ganzen Reise und sehr vielfältig und lecker. Durch die zentrale Lage in Santa Elena hat man nicht weit zu den Restaurants und Geschäften. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, AstaS86!
Mainz, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013 über Mobile-Apps

Wir buchten uns zu viert in "The House" ein und waren begeistert. Die Lodge ist mitten in der Natur gelegen, es gibt Frühstück mit Lebensmitteln aus eigener Herstellung und im Haus ist man ungestört. Sehr praktisch war der Wäscheservice, den man sich unkompliziert bestellen konnte. Das Haus war sehr schön, gepflegt und mit ausreichend Platz. Wir würden wieder kommen!

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, Sven R!
Bewertet am 11. Juli 2013

Wir haben zwei Nächte in der Lodge verbracht. Die Lage ist wirklich unschlagbar, direkt an der Hauptstraße mit allen Restaurants und Supermärkten und doch mit riesigem grünen Garten, wenn man die Einfahrt hochgelaufen ist. Wir hatten Bungalow 11, der etwas den Hang hoch gelegen ist und somit schön ruhig und weg von der Strasse liegt. Das Zimmer ist einfach eingerichtet, mit Bett und Kleiderstange, aber da man meist eh nur auf Durchreise ist, wird auch nicht mehr benötigt. Das Bad hat eine superschöne Regendusche und alles ist wirklich sehr sauber. Wir hatten auch vereinzelt ein paar Insekten im Zimmer, aber dies erklärt sich durch die Regenzeit und das Klima. Wenn man nach Costa Rica reist, sollte man mit einer Raupe oder Ohrenkneifern rechnen und leben können. Das Frühstück war wirklich Super, hier merkt man die deutschen Besitzer. Joghurt, Früchte, Müsli, Baguette, frische Säfte.... Bestes Frühstück in Costa Rica!
Personal ist freundlich und informativ. Man bekommt gleich einen Stadtplan mit ein paar Tipps. Ideal für Individualreisende. Es kann zu beiden Nationalparks Monteverde als auch Santa Elena ein Shuttle für 2 US Dollar pro Weg/Person gerufen werden. Der Hike dort ist auf gut beschilderten Wegen kein Problem auf eigene Faust. Wer Tiere entdecken möchte, sollte vielleicht einen Guide dazu buchen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Ineshh!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Lodge & Gardens
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 6 in Santa Elena
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica

Sie waren bereits im Arco Iris Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arco Iris Lodge

Unternehmen: Arco Iris Lodge