“Super essen,tolle Preise in bester Lage”
Bewertung zu Maravilla - GESCHLOSSEN

Maravilla
Preisbereich: 3 $ - 12 $
Küche: costa-ricanisch
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Beitragender der Stufe 1
“Super essen,tolle Preise in bester Lage”
Bewertet am 9. April 2014

Kann ich nur empfehlen,hier ist man sehr schnell,man wird nicht reingezogen, aber die Karte wird einem hingehalten sodass man schauen kann ob es einem gefällt sind am ersten Abend nicht rein und man hat uns "Pura Vida" gewünscht am 2ten Abend sind wir dann rein und haben diese Entscheidung nicht bereut. Habe ein Cassado mit Huhn gegessen sehr lecker zubereitet,Reis nicht so trocken dank der ausreichenden Soße bei den Bohnen, leckeres Gemüse.Habe Papaya Saft getrunken der war super,schön fruchtig und nicht verwässert wie anderswo.
Preise wie überallklasse ca.12EUR umgerechnet für 2 Personen inkl. Getränk.Meine Begleitung hatte Pommes und Burger,der Burger war super,die Pommes,okay bischen fettiger Geschmack aber dennoch gut.

Die Bedingung war okay,nicht übermässig freundlich,etwas bummelig als wir zahlen wollten bis man merkte das wir fertig sind und zahlen wollen. Da sie grad mit ihrem Handy beschäftigt waren...das Ambiente könnte noch etwas verbessert werden ...vielleicht mal ne neue Tischdecke aber im vergleich zu vielen andern für uns das Beste Abendessen in Monteverde.

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
Danke, jeanyoo1!

Leipzig, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Tradionelles Essen zu sehr guten Preisen”
Bewertet am 2. Dezember 2012

Eher zufällig entdeckten wir das kleine Tico-Restaurant in der Nähe unseres Hotels- und waren begeistert. Typisches Essen in guter Qualität, dazu zum kleinen Preis. Auch andere haben diesen Ort als Kleinod entdeckt. Nicht sonderlich schön, aber absolut zu empfehlendes Preis-Leistungsverhältnis für gutes Essen!

• Aufenthalt November 2012
    • Ambiente