“ein Souveniershop”

59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
“ein Souveniershop”
Bewertet am 8. Mai 2012

hier gibts alles was das Souvenierkäuferherz begehrt. Naja, fast alles. Allerdings sind die Preise verglichen mit Rest-Costa Rica relativ moderat. Wir warenhier zu Beginneiner längeren Reise durch das Land und noch etwas zurückhaltend beim shoppen. Später in anderen Regionen des Landes haben wir zum Teil deutlich mehr gezahlt. Früher shoppen kann also lohnen

Aufenthalt März 2012
Danke, Chrisshh!

Reisende, die sich Artisans Cooperative Santa Elena and Monteverde angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde

Monteverde, Puntarenas

Sie waren bereits im Artisans Cooperative Santa Elena and Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!