“einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sabor Tico

Sabor Tico
Platz Nr. 3 von 43 Restaurants in Santa Elena
Küche: lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Brunch, Frühstück, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Morelia, Mexiko
“einfach lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Wer zu einem fairen Preis riesige Portionen möchte die auch noch unwahrscheinlich lecker sind ist hier richtig. Spannend ist das Ceviche aus Kochbananen. Der Service ist auch sehr gut. Nur zu empfehlen!

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, marion r!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
“Einfaches Essen, super Preise”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir waren zu viert dort, alle anderen waren sehr zufrieden. Leider kam meine Vorspeise zur Hauptspeise der anderen (ich hatte als Einziger eine Vorspeise) und als ich schließlich mein Hauptessen (Hühnchen) bekam war dieses auch noch zäh wie eine Schuhsohle...

Aufenthalt November 2012
Danke, CaptnKaracho!