Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Hotelanlage. Zimmer etwas hellhörig, aber sonst voll in Ordnung. Personal sehr nett und hilfsbereit. Die nette dame am Empfang hat uns alle wege erklärt und uns beim buchen einer tour geholfen. In der nähe gibt es Restaurants. Nebelwald ca 15 Minuten entfernt :)

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, kittygoesfestival!
Gerencia Genera... H, Director General von Monteverde Country Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2018

Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihr Feedback ist unser bestes Werkzeug zur Verbesserung der richtigen Servicestandard und mehr und bessere Erfahrung.
Monteverde Country Lodge ist das beste Hotel in Ihrer Nische der Monteverde Cloud Forest zu genießen. Unsere traditionellen Stil, Berg Atmosphäre und Service aller Mitarbeiter sind sehr wichtige Wettbewerbsvorteile. Auch die Lage (nicht zu nah, nicht zu weit ..) macht es leicht zum Zentrum von Santa Elena, nehmen Touren und gehen und genießen und genießen Sie eine ruhigere Umgebung, mit sehr wenig Verkehr und umgeben zu bewegen, indem Natur.
Unser Restaurant bietet eine ausgezeichnete Küche von Costa Rica Geschmack, abwechslungsreiche Rezepte und sehr gute Preise.
Unsere Schwester-Hotel bietet die Möglichkeit, Innenpool zu genießen, Jacuzzi, Spa, etc., ein Plus, dass keine anderen Hotels in unserer gleichen Kategorie.
Wenn Sie mehr Komfort suchen wir die größeren und ausgestattet Superior-Zimmer empfehlen, wenn Sie ein komfortables und sauberen Ort zu genießen wollen alles angeboten Monteverde wir die Classic-Zimmer empfehlen, ist unser Preis unübertroffen.
Wir haben einen Prozess der Umgestaltung und Renovierung eingesetzt, die uns besser geholfen hat, zu Räumen zu isolieren, mehr Belüftung schaffen, bessere Geräte usw. Wir warten !!!

Bewertet 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Unsere schlechteste Unterkunft während unserer Rundreise. Standart Zimmer kann man keinesfalls empfehlen. Es riecht wie in einer alten Kirche. Keine echten Fenster zum Öffnen, 3 Betten, kein Stuhl, kein Tisch, kein Schrank. Wir haben uns nicht wohlgefühlt. Ein Zimmerwechsel wurde abgelehnt, man sei ausgebucht. Mein Mann hat Asthma ,bekam Luftnot- vermutlich Schimmel. Insgesamt große Anlage, liegt im Ort, belebte Straßen drumrum. Sucht euch was schöneres!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, heleni w!
Gerencia Genera... H, Director General von Monteverde Country Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Februar 2018

Bewertet 4. Februar 2018

Die Zimmer waren einfach aber sauber: für 2 Nächte OK. Frühstücksbüffet mit guter Auswahl; ein Gedränge da viele früh am Morgen abreisen!
Die Lage ist gut, in der Nähe viele Restaurants aber im Hotel kann auch gegessen werden.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Rita-Nina!
Gerencia Genera... H, Director General von Monteverde Country Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Von insgesamt sechs 3-Sterne Hotels auf unserer Rundreise war das mit Abstand das schlechteste.
Die Zimmer sind feucht, muffig, dunkel, extrem hellhörig und abgewohnt. Die Matratzen sind durchgelegen, der Bettrand fransig und mit Plastik repariert. Es gibt streckenweise nur eine Deckenlampe mit Schalter am Eingang. Keine Nachttischlampe oder Schalter am Bett. Das Hotel ist nicht zu empfehlen.
Das Abendessen hingegen war sehr lecker. Dafür gibt es zwei Sterne.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HoneyRider13!
Gerencia Genera... H, Director General von Monteverde Country Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Januar 2018

Bewertet 19. November 2017

Das Zimmer war laut und abgewöhnt, es hat ständig gezogen im Raum, obwohl die Schiebefenster zu waren. Dadurch war es kalt. Die Matratzen waren alt und durchgelegen und die Kissen haben gestunken. Das schlechteste Hotel unserer Rundreise. Wir werden es nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, caritomo!
GuidoMontero, Director General von Monteverde Country Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. November 2017

Guten Morgen, Herr Caritomo, vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir werden die Situation in den Räumen in Bezug auf Feuchtigkeit oder Luftfilterung sehr gut kennen. Wir weisen darauf hin, dass unser Personal uneingeschränkt verfügbar ist, um Zimmeränderungen, Bettzeugwechsel usw. vorzunehmen. Wir hätten es vorgezogen, wenn Ihre Kommentare an der Rezeption angezeigt würden, auf diese Weise wäre etwas getan worden, um Ihr Problem zu lösen. Nach dem Auschecken gibt es sehr wenig, das wir tun können, gerade wie Sie eine schlechte Erfahrung erhalten.
Ich wiederhole: Sauberkeit im Hotel, Liebe zum Detail und Service sind immer ausgezeichnet. Du warst eine unglückliche Ausnahme.
Danke