“Tolles Hostel”

Waldshut-Tiengen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Tolles Hostel”
Bewertet am 22. Juni 2014

Wir fühlten uns von Yorle und ihrem Team sehr willkommen. Die Lage war gut, Busbahnhof und Supermarkt sehr nah.Nur nachts war es etwas laut, da es direkt an der Strasse liegt und die Fenster sehr dünn waren. Bei der Buchung von Unternehmungen waren sie sehr hilfreich und gaben Tipps. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem und das Frühstück lecker. Selbst kochen war kein Problem und man konnte auch gut das Essen im öffentlichen Kühlschrank lagern. Gratis Tee und Kaffee den ganzen Tag ist ein toller Service!

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Desiree83!

Geschäfts-
reisende
Kapstadt Zentrum, Südafrika
Bewertet am 9. April 2014

Wir haben online das Backpacker gebucht,da es auf vielen Portalen die besten Bewertung hatte.
Wir haben es direkt gefunden, da das Bild (welches auch hier zu sehen ist) exakt zutrifft und somit kann man das Hostel wenn man im Dreieck Zentrum ist gar nicht verfehlen. Beste zufahrt für Selbstfahrer nach Monteverde/Santa Elena ist über die Panamerikaer und dann die 606 bei Sardinal. Wer es vermeiden kann sollte nicht den von La Fortuna/ Arenalsee die 926 nehmen die 145 war bei uns leider gesperrt die soll wohl etwas besser sein...aber auch Schotterpiste

Das Hostel selbst war sehr sauber, wir wurden durch Yorle freundlich Begrüßt,hatten einige Flyer was man so machen kann bekommen und die Info das wir über sie buchen können.jedoch anders als bei einigen Berichten war diese nicht aufdringlich, da wir uns nicht festlegen wollten wann wir was machen haben wir immer an den Atraktionen selbst gebucht, jedich stimmten die Preise mit den im Hostel genannten überein.

Zimmer waren ordentlich,Sauber und mit TV und einem kleinen Bad ausgestattet, es gab Warmwasser und Internet. Ebenfalls inkl. ein Frühstück meist ein kleiner Obstteller (halbe Banane, Stück Papaya,Stück Ananass,und variieren noch ein Teil) dazu gabs mal Toast mit Butter und Käse / Spiegel und Speck, mal Eierkuchen,mal Rührei...immer mit Toast. War sehr lecker und ausreichend.

Das Auto kann man gut am Strassenrand gegenüber Parken sodass man es vom Zimmer aus im Blick hat. Der Ort ist Fussläufig gut zu erlaufen, zu den Parks solte man Shuttle oder eben das eigene Auto nehmen.Es gibt in der nähe eine Bank,etliche Restaurants (das von Yorle empfohlene LaAmistad würd ich jedoch nur bedingt empfehlen- Essen war zwar gut aber die Bedinung ehr muffig und der Weg recht Weit und holprig) da gibt es oben im Dreieck bessere zu gleichen Preisen mit etwas freundlicherer Bedienung...wobei die in fast allen Sodas nun ja nicht der Bringer is.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 9 das war Super =9
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, jeanyoo1!
Eutin, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir wurden sehr freundlich Empfangen und eine kurze Beschreibung vom Dorf haben wir bekommen. Unser Zimmer war sehr gepflegt und hat sehr frisch gerochen.
Es war sehr geräumig und sehr leise in der Nacht was zum durchschlafen traumhaft war.
Abends haben wir in der Küche gekocht war ebenfalls sehr sauber war und alle Küchengeräte da waren die man brauchte. Morgens gab es ein leckeres Frühstück und ganzen Tag sehr leckeren Kaffee der inklusive ist.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer oben nehmen wenn man gerne seine ruhe hat!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, kingreimers!
deutschland
Bewertet am 6. Mai 2013

Das hostel ist in guter Lage und echt sauber. Leider ist es völlig unbrauchbar, wenn man sich selbst etwas.kochen möchte, da es nicht einmal Salz oder Pfeffer gibt und jegliche küchengeräte von einer Sekunde auf die andere doch nicht benutzt werden können.( “ überleg mal wie viel wir ausgeben müssten, wenn wir immer Salz für die Gäste kaufen müssten!!!“)
Die Zimmer sind eigentlich echt nett gemacht. Leider gehen in den dorms die Fenster nicht zu. ( aber man bekommt ausreichend decken).

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, satraveler2013!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. März 2013

Dieses Hostal ist die richtige Adresse für einen Aufenthalt in Santa Elena. In einer ruhigen Seitengasse findet man dieses sehr saubere, ruhige und gemütlichee Hostal. Ich habe eine Nacht dort übernachtet und habe mich sehr wohl gefühlt. Die Besitzerin ist sehr nett, erklärt einem alles genau und organisiert die Touren für alle Aktivitäten in der Umgebung. Ich habe mich kurzfristig für eine Tour entschieden und sie hat mir ein Taxi gerufen und organisiert, um an der Tour teilzunehmen und das alles ohne Extra-Kosten. Die Restaurants in der Umgebung sind in 2-3 min zu erreichen und abends schläft man sehr angenehm ruhig. Gute Matratzen, saubere Bäden und perfekte Lage. Dieses Hostal sollten Sie besuchen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Yanis B!
Boquete, Panama
Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren 4 Tage im Sloth Backpackers und es war wunderbar. Das beste Frühstück, dass wir in ganz Costa Rica bekommen haben. Alle sind super lieb und wir haben jetzt eine neue Freundin gefunden, Yorle, die Besitzerin. Absolut hilfbereit und offen für alle Menschen aus der ganzen Welt. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Anna R!
Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir wurden von der bushaltestelle abgeholt, hatten endlich heisse duschen, pancakes zum frühstück, kleines hostel und somit einfach zum kontakte knüpfen, die besitzer haben uns mit allem geholfen (unsere tausende fragen zu unserer tourplanung durch costa rica zu beantworten): ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Bettinarohleder!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Santa Elena Hostel Resort
Santa Elena Hostel Resort
Nr. 12 von 34 in Santa Elena
Cabinas El Pueblo Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Unternehmen: Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast
Anschrift: From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 43€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast Monteverde, Costa Rica - Santa Elena