“Pura Vida”

Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast
Basel, Schweiz
“Pura Vida”
Bewertet am 4. Mai 2012

Die zwei Schwestern sind sehr hilfsbereit & geben sich sehr viel Muehe. Sie haben uns den ganzen Weitertransport organisiert und wir konnten diesen auch dort im Hostal bezahlen. Wir bekamen viele Infos ueber Touren etc. Das 3er Zimmer war ein bisschen klein aber sehr sauber, wie auch die Dusche/WC. Das Fruehstueck war hervorragend. Ich wuerde wieder dort hin gehen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Danke, Paconi!

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 22. März 2012

Alles tönnte gut, als uns die Inhaberin des Sloth Backpackers Bed & Breakfast beim Busbahnhof abfangte. Gratis Frühstück, günstige Touren, heisses Wasser, 10USD pro Person für ein Doppelzimmer... Im Hostel haben wir dann allerdings erfahren, dass die Touren teurer sind als bei den Travellagencys und dass mit dieser Überteurung das Frühstück bezahlt wird. Dass Frühstück dass aber "nur" aus 2 Scheiben Toast, einer halben Banane und einer halben Scheibe Ananas bestand (versprochen wurde uns Omelette, Spiegeleier, Früchteplatte) ist die teurere Tour definitv nicht wert! Auch hat uns Yori fast gestalked. Bei jeder Gelegenheit hat sie uns gefragt, wann wir nun eine Tour buchen würden. Einmahl hat sie deswegen sogar am Abend um 9:30pm an unsere Zimmertür geklopft.

Als wir dann keine Tour bei ihr buchen hat sie uns regelrecht aus dem Hause geworfen mit der Begründung, dass die Zimmer reserviert sind (was aber definitv nicht der Fall war).

Was auch sehr schade war, war dass es in unserem Zimmer sehr modrig gerochen hat.

Jedefalls sind wir dann nach 2 Nächten ins 7USD Hostel Monteverde gezogen und waren da zu 100% Zufrieden.

Zimmertipp: Es hat so viele günstigere, grössere, schönere Hostel in Monteverde. Einige sogar auch mit gratis Fr ...
  • Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Mirjam W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Santa Elena Hostel Resort
Santa Elena Hostel Resort
Nr. 12 von 34 in Santa Elena
Cabinas El Pueblo Bed & Breakfast

Sie waren bereits im Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast

Unternehmen: Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast
Anschrift: From the bus station walk to the corner Popular Bank, on the left at 50 meters there is Sloth Backpackers | 75 metros este from Chamber of Tourism, Santa Elena 5556, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 15 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisspanne pro Nacht: 25€ - 42€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sloth Backpackers Bed & Breakfast Monteverde, Costa Rica - Santa Elena