“Besuchen Sie mit einem Guide!” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Gießen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Besuchen Sie mit einem Guide!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Februar 2014

Absolut besuchenswert, man verpasst aber sehr viel, wenn man die Tour auf die eigene Faust macht. Ein guter Guide (Bernal war der Beste!) sieht alles und kann einem super viel erzählen.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Indre S!

Deutschland
“Ist nicht das Geld wert!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Ein gemütlicher Bummelzug und ein kleiner Spaziergang durch den Tschungel auf einem breiten Schotterpfad. So gut wie kein wildlife. Dort bekommt man ein bißchen was über Pflanzen und Tiere gesagt. Im Nachhinein würde ich das Geld lieber in eine geführte Wanderung stecken.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, monkeylifestyl!