“Herzliche Atmosphäre und saubere Zimmer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Monteverde Villa Lodge

Prices are for 1 room, 2 adults
Monteverde Villa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Monteverde Villa Lodge
250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica   |
Hannover, Deutschland
“Herzliche Atmosphäre und saubere Zimmer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir können die Monteverde Villa Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen! Sehr saubere und schöne Bungalows in der Nähe des Monteverde Reservats. Tolles Frühstück und freundliche Atmosphäre. Der Gastgeber kümmert sich ausgiebig um die Gäste und hilft mit Tipps zu Restaurants und Freizeitgestaltung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, NikBC!

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben hier mit unserem Baby 3 Nächte verbracht. Haben die Anlage eher zufällig gefunden (das wäre auch das einzige Manko, das es ein Stück weg ist vom Zentrum und nicht so einfach zu finden).
Top:
- SEHR herzliche Tico-Gastgeber
- Super Preis-Leistungs-Verhältnis (60 USD/Nacht inkl. leckerem Frühstück)
- Wifi funktionierte prima
Flop:
- Belüftung nur über zwei kleine Fenster möglich, die anderen herrlich großen Fenster sind nicht zum aufmachen gedacht

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, Ronja80!
Mutschellen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Wir waren eine Nacht in der Villa Lodge. Sehr ruhige und angenehme kleine Anlage nicht weit vom Zentrum entfernt. Das Zimmer war sehr gross inkl. Küche und schönem Bad. Das Frühstück war super. Die Eigentümer sind äusserst freundlich und zuvorkommend. Wir können diese Lodge nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
1 Danke, Michael K!
Laudenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir wurden sehr sehr herzlich von der gesamten Familie aufgenommen, nachdem wir eine Nacht in der leider sehr entäuschenden Miramonte Swiss Lodge waren. Die Zimmer sind groß und sehr sauber, Computer steht kostenlos bereit, aber Wifi ist auch vorhanden. Nachmittags bekamen wir kostenlos Kaffee und die Kinder heiße Schockolade serviert. Frühstück war sehr gut und Ana und Heiner waren ständig präsent wenn wir Fragen hatten. Auch die Bettwäsche war neu und hygienisch sauber. Wir hatten das erste Zimmer neben der Reception, somit hatten wir keine Probleme mit den dünnen Wänden.
Wir haben eine Kaffeetour gemacht dauert ca. 2-3 Stunden (alles in Englisch) war sehr interessant, Kosten: 30 Dollar.
Dann haben wir noch eine Canopy Tour gemacht, es hat z.T. sehr geregnet bei 17 Grad war auch super insbesondere der Tarzan Sprung, 30 m in die Tiefe. Die Veranstalter holen die Teilnehmer vom Hotel ab, man kann aber selbst hinfahren (6KM) und spart dann 3 Dollar pro Person. Conpy Tour kostet 40 Dollar.
Die Qualität der Restaurants in Monteverde ist leider sehr reduziert egal wo wir waren

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Bernhard R!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Drei Uebernachtungen in der MVL. Sehr saubere und ruhig gelegene Anlage. Ein Computer steht zur freien Verfügung. Am Morgen früh konnten wir einen Tukan und eine Raubkatze von der Veranda aus beobachten. Der einzige Wermutstropfen sind die dünnen Holzwände zwischen den einzelnen Zimmer. Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Unterkunft, geführt von sehr freundlichen Besitzern

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, ChLi51!
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Wir haben 3 Nächte bei Heiner und seiner Familie in der Monteverde Villa Lodge gewohnt und waren sehr zufrieden. Die Lodge liegt etwas abseits vom Zentrum von Monteverde, man kommt dort allerdings leicht zu Fuß hin. Der große Vorteil ist, dass es hier um einiges ruhiger ist als im Ortskern, wo doch immer recht viel los ist. Im Preis inbegriffen ist ein Frühstück, dass man sich nach Wunsch zusammenstellen kann und sehr lecker war. Das Zimmer war sehr sauber. Die gesamte Anlage ist auch relativ neu, Heiner meinte, dass er vor ca. einem Jahr eröffnet hätte. Auch bei Fragen wurde uns immer sehr freundlich weitergeholfen und man hat uns viele Tips gegeben. Wir kommen nächstes mal bestimmt wieder hier her.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, JensAnna!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Eigentlich wollten wir 2 Übernachtungen in der Rustique Lodge buchen. Diese war aber ausgebucht & Heiners Bruder, dem die Rustique Lodge gehört, hat uns dann die MVL empfohlen. Er hat nicht zu viel versprochen. Heiner & Ana haben sich um all unsere Fragen und Wünsche gekümmert. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das Frühstück wurde jeden Morgen ins Zimmer gebracht, toller Service!! Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder in die MVL zurückkehren.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Birthe_R!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Nr. 2 von 22 in Monteverde
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 7 in Santa Elena

Sie waren bereits im Monteverde Villa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Villa Lodge

Anschrift: 250 meteres west from Orquidias Hotel | 500 meters from super Compro super Marker, Santa Elena 5654, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Santa Elena
Preisspanne pro Nacht:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Villa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Villa Lodge Costa Rica - Santa Elena
Monteverde Villa Hotel Santa Elena