“Bei Freddy wie zu Hause fühlen”
Bewertung zu Cabinas Eddy B&B

und 1 weitere Seite
Cabinas Eddy B&B
Bewertet am 28. März 2013

Freddy und Shirleny, die Besitzer, und ihre gesamte Familie sind in den Betrieb der gemütlichen und schönen Ferienunterkunft eingebunden. Deshalb hat man gleich das Gefühl Gast bei der Familie zu sein.
Die Zimmer sind sauber, hell, grosszügig geschnitten und werden täglich gereinigt. Das Frühstück ist mit der wirklich vielseitigen Auswahl eine Wohltat am Morgen - kostenfreier Kaffee ist den ganzen Tag über erhältlich. Die kleine öffentliche Küche ist mit grundlegenden Küchenutensilien ausgesattet und kann für einfache Gerichte gut genutzt werden. Zusammen mit meiner Freundin habe ich im März 2013 6 Nächte in dieser wirklich sehr empfehlenswerten und günstigen Pension verbracht. Wir hatten Zimmer Nr. 14. Freddy ist auch super, wenn man Touren, Shuttels oder ähnliches buchen möchte. Er steht mit Rat und Tat zur Seite und gibt einem den besten Preis vor Ort. Die Lage ist superzentral und alles in St. Elena ist problemlos zu Fuss zu erreichen. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kekse_pema!

Bewertet am 7. November 2012

Eddy ist Super freundlich und hilfsbereit, kümmert sich um alles und gibt Super tips. Ab 10 Dollar pro Person inkl Frühstück was soll man dazu noch sagen

Zimmer sauber, Service ist der Wahnsinn, selten so was erlebt auf 3 monatiger Süd und Mittelamerika reise

Empfehlung!!!!!

• Aufenthalt: November 2012
Danke, Uli S!
Bewertet am 12. Juni 2012

tolles hostel, nette betreiber, fruehstueck war super lecker, sehr hilfsbereit, helfen einem bei der tourplanung, zimmer sind simpel aber sauber, sehr guenstig

Immer wieder gerne :)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lydia B!
Bewertet am 15. Mai 2012

Die Cabinas sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, der Besitzer Freddy ist äußerst hilfbereit und zuvorkommend. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist sehr gut, man kann sogar zwischen verschiedenen Zutaten auswählen. Besonders der Pfannkuchen mit Früchten ist sehr empfehlenswert. Die von uns über Freddy gebuchten Touren waren gut organisiert. Wir fühlten uns wohl und würden wiederkommen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, elwo!
Bewertet am 23. April 2012

Die Cabinas Eddy liegen zentral, nur 5 Gehminuten zum eigentlichen Zentrum. Unser Zimmer war klein und einfach, aber sauber und mit heissem Wasser. Leider funktionierte das WiFi nicht in unserem Zimmer, aber in der Lobby. Sehr lecker war das Frühstück. Beim Einchecken erhielten wir eine Karte mit vielen guten Tipps und Informationen zu Ausflügen. Besonders empfehlen können wir den Fiscus Trail. Das Personal ist sehr flexibel, freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Globetrotter09-12!
Bewertet am 11. April 2012

Die Cabinas Eddy können wir wärmstens weiterempfehlen! Die Atmosphäre ist sehr familiär, Shirleny und Freddy sehr hilfsbereit. Sie geben Auskunft über die Umgebung, Tipps für Spaziergänge und man kann vor Ort Touren buchen.

Unser Zimmer war klein, sauber und praktisch eingerichtet mit zwei grossen Fenstern und Sicht zum Monteverde Nebelwald. Wir können die Zimmer im ersten Stock mit Terrasse empfehlen. Das Warmwasser in der Dusche funktionierte leider nur teilweise. Dafür war das Doppelbett sehr bequem.

Das i-Tüpfchen von dieser Unterkunft ist zweifellos das Frühstück, welches von den Besitzern frisch zubereitet wird und je nach Wunsch der Gäste ausfällt. Unbedingt nicht verpassen!

Die Cabinas sind etwas unterhalb des Supermarktes. Das Dorf mit Restaurants und der Busstation ist in ein paar Minuten zu Fuss erreichbar.

Alles in Allem bietet diese Unterkunft ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kc_BE!
Bewertet am 28. Februar 2012

Wir wurden gut beraten und alle Aktivitäten, die Eddy für uns buchte waren Volltreffer.
Alle Buchungen klappten sehr kurzfristig. Wir hatten zwei sehr frühe aufstehzeiten - es gab Frühstück schon um 5.15 und immer sehr lecker! sehr angenehme Atmosphere, schöner Aufenthaltsbereich, gutes Zimmer, bequeme Betten. Wir fühlten uns rundherum aufgehoben
und sehr wohl.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Inga-Micha!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
1 km entfernt
0,3 km entfernt
Santa Elena Hostel Resort
Santa Elena Hostel Resort
Nr. 13 von 34 in Santa Elena

Sie waren bereits im Cabinas Eddy B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabinas Eddy B&B

Anschrift: Located 150 Meters South West From Downtown, Santa Elena, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 34 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Preisklasse: 33€ - 68€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cabinas Eddy B&B 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cabinas Eddy B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cabinas Eddy B&B Monteverde, Costa Rica - Santa Elena