“Hervorragend und ambitioniert”

Restaurant Trio
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: costa-ricanisch, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, private Dining, Reservierung möglich
Bewertet 26. März 2013

Über die Lage (direkt hinter dem großen Supermarkt in Monteverde : ja, einfach noch ein paar Schritte weiter geehen, wenn Sie schon denken, da kommt nichts mehr !) ist schon viel geschrieben worden - die Küche selbst hat sich uns in allerbester Laune präsentiert. Einzig der Service mußte sich erst "warm laufen", die Cocktails waren spannend, die Speisekreationen waren spektakulär (Cheeseburger auf Feigenrelish und Rukola, mit scharfen Zwieben und Süsskartoffel-Chips ) und konnten fast alle überzeugen. Nur das Chicken in Kokossauce war sehr trocken, Die "Trio Wings" sollte man unbedingt probieren und der Salat aus gebratenen Mangoscheiben, Cashewnüssen und Karotten war ein richtiger Genuss. Auch der (traditionelle) Kaffee zum Abschluss war der beste Kaffee bisher in Costa Rica. Insgesamt kostete das ganze Abendessen für 5 Erwachsene (zwischen 2 und 3 Gerichten, jeder einen Cocktail, Kaffee) etwa 110 EURO - und daswar auch jeden Cent wert!

Danke, KlausBothe!

Bewertet 20. März 2013

Wer in St. Elena mal wirklich gut, wenn auch nicht gerade billig essen gehen will, sollte ins "Trio" gehen. Die Speisekarte ist international und bietet für jeden Geschmack etwas.

Danke, travelfex K!
Bewertet 27. Februar 2013

Wer den Supermarkt findet, kann das Trio auch finden. Alles andere waere schade. Modernes Ambiente mit einem jungen Tem. Nicht zu grosse Speisekarte aber es schmeckt ausgezeichnet. Ein Tenderloin aus Costa Rica, ca. 300 Gramm fuer 15 Dollar! Seebarschfilet auch fuer 15 Dollar! Fuer diese Abgeschiedenheit hier vergebe ich gern 5 Punkte.

• Ambiente
Danke, Bergwind!
Bewertet 25. November 2012

Wir haben im Trio super gegessen, die Preise sind absolut ok. Neben dem Essen waren die Maracujamojitos das Highlight und sollten unbedingt versucht werden.

Danke, CaptnKaracho!
Bewertet 1. September 2012

Wirklich gut, aber wie bereits berichtet schwer zu finden. Es rentiert sich trotzdem! Für uns ebenso das beste Restaurant in Monteverde.

• Ambiente
Danke, Eva268!