“Das Beste in St. Elena” 4 von fünf Punkten

Restaurant Trio
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 4 $ - 17 $
Küche: lateinamerikanisch, mittelamerikanisch, Fusion
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Neckarbischofsheim
“Das Beste in St. Elena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Wer in St. Elena mal wirklich gut, wenn auch nicht gerade billig essen gehen will, sollte ins "Trio" gehen. Die Speisekarte ist international und bietet für jeden Geschmack etwas.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, travelfex K!

“Verdient sich 5 Punkte”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2013

Wer den Supermarkt findet, kann das Trio auch finden. Alles andere waere schade. Modernes Ambiente mit einem jungen Tem. Nicht zu grosse Speisekarte aber es schmeckt ausgezeichnet. Ein Tenderloin aus Costa Rica, ca. 300 Gramm fuer 15 Dollar! Seebarschfilet auch fuer 15 Dollar! Fuer diese Abgeschiedenheit hier vergebe ich gern 5 Punkte.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Bergwind!
Stuttgart, Deutschland
“Super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2012

Wir haben im Trio super gegessen, die Preise sind absolut ok. Neben dem Essen waren die Maracujamojitos das Highlight und sollten unbedingt versucht werden.

Aufenthalt November 2012
Danke, CaptnKaracho!
Augsburg, Deutschland
“Hingehen! Gut und Günstig!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Wirklich gut, aber wie bereits berichtet schwer zu finden. Es rentiert sich trotzdem! Für uns ebenso das beste Restaurant in Monteverde.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Eva268!
RP
“Für uns das beste Restaurant in Santa Elena”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Über die etwas seltsame Lage des Restaurants wurde bereits ausführlich berichtet. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Das Essen, insbesondere die Salate waren ausgezeichnet. Ich hatte etwas Pech mit meinen Chicken Wings, zäh und trocken. Die Reklamation wurde sofort angenommen und man bot mir sofort an, ein anderes Gericht zu wählen. Da ich schon satt war, lehnte ich dankend ab. Als Überraschung gab es zum Schluss ein kostenloses traumhaftes Dessert an dem wir zu viert noch zu knabbern hatten.
Auf jeden Fall hingehen.

• Aufenthalt Februar 2012