“Ganz gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Restaurante Morpho's

Restaurante Morpho's
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Ganz gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Personal ist freundlich und schnell. Das Essen war auch gut, hat uns aber nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht lag es ja auch am Gericht und unserem Geschmack.

Wir können das solide Essen im Schmetterlingsstyle empfehlen.

Danke, danieljuli!

• Hebräisch zuerst
“Pura vida”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014 über Mobile-Apps

Tolles Ambiente. Filet mit Bluecheese absolut empfehlenswert. Kleine, feine Weinkarte. Ambiente costaricanisch-international.

Danke, Swissskier1!
Diedorf, Deutschland
“Super Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2014

Hier haben wir gleich an zwei Tagen hintereinander gegessen. Sehr fein und reichhaltig. Das ist das einzige Restaurant auf unserer Rundreise gewesen, in dem die Weingläser voll gemacht wurden :-)
Das Ambiente ist leider nicht so schön, hier könnte noch etwas umgestaltet werden.
Das Personal ist flink und zuvorkommend.

Aufenthalt März 2014
Danke, Gabi_280!
Puchheim, Deutschland
“Sehr gutes Essen zu vernünftigen Preisen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014

Sehr gutes Essen.
Vor allem die Frucht-Smoothies mit Milch waren die leckersten in ganz Costa Rica.
Endlich mal nicht gesüßt...

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Simone M!
Aschaffenburg, Deutschland
“Essen gut - aber”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Sehr nettes und originelles Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft. Im Nachhinein mussten ein paar von uns aber feststellen, dass wir dort irgendwas nicht vertragen hatten. Schade. Ein zweites Mal wollte ich dann nicht mehr hin, um nicht doch noch mal was zu riskieren.

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, 13dandy!