“Super Essen”

Platz Nr. 5 von 47 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: costa-ricanisch, international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. April 2014

Hier haben wir gleich an zwei Tagen hintereinander gegessen. Sehr fein und reichhaltig. Das ist das einzige Restaurant auf unserer Rundreise gewesen, in dem die Weingläser voll gemacht wurden :-)
Das Ambiente ist leider nicht so schön, hier könnte noch etwas umgestaltet werden.
Das Personal ist flink und zuvorkommend.

Danke, Gabi_280!
Bewertungen (1.139)

Bewertet am 21. März 2014

Sehr gutes Essen.
Vor allem die Frucht-Smoothies mit Milch waren die leckersten in ganz Costa Rica.
Endlich mal nicht gesüßt...

Danke, Simone M!
Bewertet am 1. März 2014

Sehr nettes und originelles Restaurant. Das Essen war sehr schmackhaft. Im Nachhinein mussten ein paar von uns aber feststellen, dass wir dort irgendwas nicht vertragen hatten. Schade. Ein zweites Mal wollte ich dann nicht mehr hin, um nicht doch noch mal was zu riskieren.

1  Danke, 13dandy!
Bewertet am 15. Februar 2014

Wir haben zu Mittag gegessen im Restaurant Morpho's und es gab ein Mittagsgericht mit Fisch, einem Glas Wein für kleines Geld. Die Bedienung war sehr freundlich, das Lokas liebevoll und ganz außergewöhnlich ausgetattet. Uns hat es so gut gefallen, dass wir am Abend gleich noch einmal wiedergekommen sind.

Danke, Hans-Ulrich R!
Bewertet am 16. November 2013

Das Essen war hervorragend, sehr frisch zubereitet. Die Bedienung war sehr zuvorkommend. Die Einrichtung zeigt sehr viel Liebe zum Detail! Stimmung toll, Essen toll- nicht ganz bllig, aber bedingungslos weiterzuempfehlen.

Danke, AstaS86!