“Teuer - aber sensationeller Nachtisch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Morpho's

Restaurante Morpho's
Platz Nr. 5 von 43 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 18 $
Küche: amerikanisch, südamerikanisch, mittelamerikanisch, costa-ricanisch, international
Geeignet für: Familie mit Kindern, Kinder, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Mainz, Deutschland
“Teuer - aber sensationeller Nachtisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Nicht zu übersehendes, sehr schön bemaltes Restaurant im "Dreieck". Die Preise sind hier etwas zu hoch, trotzdem ist der Besuch für Santa Elena-Besucher ein Muss: Der hausgemachte Nachtisch schmeckt einfach sensationell gut. Bei uns hat vor allem das Halbgefrorene aus Erdnussbutter regelrechte Begeisterungsstürme entfacht (aber Achtung: Kalorienbombe ist für das Ding noch eine zurückhaltende Beschreibung). Mit Quittung bekommt man p.P. zwei Dollar Preisnachlass auf einen Besuch im benachbarten Orchideengarten.

Aufenthalt April 2013
Danke, Rock W!

• Hebräisch zuerst
“Leckeres Essen und freundliche Bedienung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Das im Zentrum von Santa Elena gelegene Restaurant ist sehr schön dekoriert und hat neben der äusserst freundlichen Bedienung auch ein leckeres Essen zu bieten.

Aufenthalt November 2012
Danke, Natascha D!
“Mitten im Zentrum und schön eingerichtet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2012

der blaue Morpho ist unverkennbar und das Restaurant ist somit leicht zu finden. Das Angebot der Speisekarte ist vielseitig und schön beschrieben. Wir assen sehr gut.

Aufenthalt April 2012
Danke, Wilko W!
Trier, Deutschland
“Einfach, praktisch,gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

Nach einem Ausflug waren wir hungrig und sind aufgrund einer Empfehlung in's Morpho's.
Es war voll und wir haben erst nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Der Service war sehr gut und freundlich, das Essen eher durchschnittlich. Die Portionen waren groß aber keine kulinarische Offenbarung. Wer "einfach, praktisch, gut" sucht, wird hier auf keinen Fall enttäuscht.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, TesterRP!
Deutschland
“Schönes Ambiente aber hektisch”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Nach einer ausgiebigen Wanderung kehrten wir Mittags hungrig und durstig ins Morphos ein. Wir mussten eine Weile warten, da das Lokal voll war. Das Essen war dann jedoch relativ schnell da. Es hat geschmeckt, aber war nicht so gut wie am Vortag im Trio. Insgesamt war es uns auch ein bischen hektisch. Ist aber auch eine Momentaufnahme.

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente