“Der unfreundlichste Service in 2 Wochen Costa Rica”

Tree House Restaurante & Cafe
Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: costa-ricanisch, peruanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 23. März 2014

Nicht sehr freundlicher Service.
Wir wollten am späthen Nachmittag einen Apero an einem der Tische auf dem Baum einnehmen, wurden aber in die hinterste Ecke im Innenraum verwiesen, mit der begründung dass die Tische vorne nur zum Essen sind.Wir haben dann auf das Nachtessen im Restaurant verzichtet.

Danke, mumuller!
Bewertungen (2.553)

Bewertet am 26. Februar 2014

sehr gutes Essen und super Drinks sehr aufmerksames Personal und freundlich....würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

Danke, vivebibe!
Bewertet am 24. Februar 2014

Die Lage des Restaurants ist einzigartig! Man befindet sich wirklich "im Baum". guter und schneller Service. feines Essen, gute Drinks, exzellenter Kaffee. wir würden wieder hingehen.

Danke, melodyfit!
Bewertet am 17. Februar 2014 über Mobile-Apps

Man fühlt sich wie in einem Baumhaus!!! Essen ist sehr gut und preislich in Ordnung. Man bezahlt sicherlich auch das tolle Ambiente mit, aber das ist es Wert! Der Service ist ausgezeichnet!!!

1  Danke, marrylein!
Bewertet am 20. Dezember 2013

Was war zuerest da - das Haus oder der Baum ? Diese Frage stellt sich unwillkürlich jeder Besucher. Der Baum - eine Würgefeige soll 45 Jahre alt sein... Man kann drinnen speisen - oder unter freiem Himmel. Man kann auf windiger Terrasse sitzten - oder geschützt hinter Glas. Dieses - um einen großen Baum herum gebaute Restaurant ( oder dieser mit einem Restaurant verzierten Baum ? ) versetzt jeden in Erstaunen. Es gehört nicht umsonst zu den bizarrsten Restaurants der Welt. Zum Essen hatten wir uns überbackene Nachos " con Pollo " bestellt- eigentlich eine Vorspeise - und wurden mit einem Riesenteller leckerem Essen überrascht. Auch der Mojito ist sehr zu empfehlen. An der Qualität der Speisen und Getränke, aber auch am überaus höflichen und charmanten Auftreten des Personals gab es nichts zu meckern. Die Preise liegen zwar etwas höher - aber wer kann schon dieses Ambiente in seinem Restaurant vorweisen. Und wer kann schon von sich behaupten IN einem Baum gegessen zu haben ?

• Ambiente
Danke, Edmund K!

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde
Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!