“Mehr als einfach nur ausgefallen” 5 von 5 Sternen

Main Road, in front of the Catholic Church, Santa Elena, Costa Rica
+506 2645 5751
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Lateinamerikanisch, costaricanisch (Duden), Pub, südamerikanisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Gruppen, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Brunch, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Mainz, Deutschland
“Mehr als einfach nur ausgefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Das in Santa Elenas "Dreieck" gelegene Restaurant zählt nach eigenen Angaben zu den zehn bizarrsten Restaurants der Welt. Der Grund: Es wurde um einen riesigen Baum herum gebaut. Und so kann man zwischen Ästen und Zweigen (unter teilweise freiem Himmel) nicht nur eine ungewöhnliche Atmosphäre erleben, sondern auch noch ausgesprochen lecker essen und trinken. Die Preise sind zwar nicht günstig, aber auch keineswegs übertrieben hoch. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2013

• Ungarisch zuerst
Uetikon am See, Schweiz
“Herrliches Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Sehr nettes Cafe an einem ungewöhlichen Ort. Cafe klassik wird am Tisch gebrüht.
Phantastische Aussicht.

• Aufenthalt April 2013
Danke, BaWe58!
Düren
“Tolle Lage, gutes Essen, netter Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Restaurant gehört nicht umsonst zu den 10 ausgefallensten Restaurants der Welt. Die Karte bietet eine gute Auswahl, es hat uns sehr gut geschmeckt und der Service war dezent und sehr flott. Die Preise sind recht hoch, aber wir waren ganz angetan.

Aufenthalt Oktober 2012

- Bedienung etwas unhöflich

Aufenthalt August 2012
Danke, Sophia S!
Mainz
“abgefahrene Location, sehr schlechtes Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

An unserem zweiten Abend in der Einöde entschieden wir uns für dieses Restaurant, welches schon durch sein äusseres beeindruckt, da mitten durch das Restaurant ein großer Feigenbaum wächst und mit seinen ausladenden Ästen das natürliche Dach dieses Freiluftlokals bildet und für schöne Atmosphäre sorgt.
Das Personal war freundlich und der Service zügig, ABER das Essen war unter aller Katastrophe! Wir hatten einmal den Reis mit Fisch, welcher sich als aufgetaute Frutti di Mare Mischung herausstellte. Die Tacos typico stellten einen undefinierbaren Matsch aus Fleisch, Avocado, Tomaten und Käse dar, welcher geschmacklich ungefähr auf der Höhe der Nachos in jedem Großkino lag. Wenigstens am Bier aus der Flasche gab es nichts auszusetzen. Die Preise waren eine Frechheit für die angebotene Qualität und wir werden dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr betreten oder weiterempfehlen.
Fazit: Never again trotz netter Atmosphäre!

• Aufenthalt Juni 2012
      Essen
2 Danke, MoritzU!

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!