“Costa Rica”

Platz Nr. 8 von 47 Restaurants in Santa Elena
Preisbereich: 6 $ - 20 $
Küche: costa-ricanisch, peruanisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Bewertet am 29. September 2012

- Bedienung etwas unhöflich

Danke, Sophia S!
Bewertung schreibenBewertungen (2.672)

Bewertet am 19. Juni 2012

An unserem zweiten Abend in der Einöde entschieden wir uns für dieses Restaurant, welches schon durch sein äusseres beeindruckt, da mitten durch das Restaurant ein großer Feigenbaum wächst und mit seinen ausladenden Ästen das natürliche Dach dieses Freiluftlokals bildet und für schöne Atmosphäre sorgt.
Das Personal war freundlich und der Service zügig, ABER das Essen war unter aller Katastrophe! Wir hatten einmal den Reis mit Fisch, welcher sich als aufgetaute Frutti di Mare Mischung herausstellte. Die Tacos typico stellten einen undefinierbaren Matsch aus Fleisch, Avocado, Tomaten und Käse dar, welcher geschmacklich ungefähr auf der Höhe der Nachos in jedem Großkino lag. Wenigstens am Bier aus der Flasche gab es nichts auszusetzen. Die Preise waren eine Frechheit für die angebotene Qualität und wir werden dieses Lokal mit Sicherheit nicht mehr betreten oder weiterempfehlen.
Fazit: Never again trotz netter Atmosphäre!

2  Danke, MoritzU!
Bewertet am 16. Juni 2012

Das Restaurant liegt absolut im Zentrum und ein wunderschöner grosser Baum mitten im Restaurant gibt ihm den Namen. Achtung, schlagt Euch nicht den Kopf an :) ! Das Essen ist bestimmt nicht gerade preiswert, aber wir assen ausgezeichnet und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis gut.

Danke, Wilko W!
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren einmal dort essen, uns lockte das ausgefallene Ambiente. Man sitzt zwischen den Ästen eines großen Baumes, abends wird das ganze stimmungsvoll beleuchtet. Das Essen war gut, auch für Vegetarier findet sich genug. Zum Dessert unbedingt die flambierte Ananas mit Eis probieren - unglaublich lecker! Auch der Kaffee war ausgezeichnet. Der Service war schnell, gut und sehr freundlich. Wir fanden auch die Preise ok und würden jederzeit wieder hier essen

Danke, rosesforever!
Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Trotz der sehr vielen Negativbewertungen haben wir es uns nicht nehmen lassen diese außergewöhnliche Restaurant zu besuchen. Für uns war es ein absolut gelungener Abend! Tolles Ambiente, gutes Essen, sehr gute Drinks und ein sehr zuvorkommender Service! Vorallem kann man von der Terrasse wunderbar das Dorfgeschehen beobachten!!!

Danke, Chilli7878!

Reisende, die sich Tree House Restaurante & Cafe angesehen haben, interessierten sich auch für:

Santa Elena, Monteverde
Santa Elena, Monteverde

Sie waren bereits im Tree House Restaurante & Cafe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!