“Okay ”

Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das Camino Verde ist okay. Aber nichts besonderes. Nachts war es sehr laut, was wohl an der Hostel-Atmosphäre liegt. Anscheinend worden hier mehre Hotels zusammengelegt, da wir auf der anderen Seite der Straße untergebracht waren. Frühstück auch okay.

Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, ladyless!
Bewertung schreibenBewertungen (1.081)

Bewertet am 17. Februar 2014

Wir bleiben hier zwei Nächte und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war nett, das Bad schlicht, aber in Ordnung.
Im Hauptram des Hostels kann man sich die Zeit mit Spielen, Kaffee Trinken oder dem gemeinschaftlichen iPad vertreiben.
Das Hostel liegt etwas abgelegener von der kleinen Innenstadt, was aber von Vorteil ist, wenn man Ruhe sucht und durchschlafen möchte. Genau neben dem Hostel ist "Soda la Amistad", die von einem älteren Paar betrieben wird: super leckeres Essen!!
Die Mitarbeiter waren sehr nett, aber etwas zu heiß drauf, uns verschiedenste Touren zu verkaufen (sogar, wenn man ausdrücklich gesagt hat, man wird die Sachen auf die eigene Faust unternehmen).

Zimmertipp: Achtet darauf, dass euer Zimmer nicht zur Strasse raus geht: diese kann bis spät in den Abend ganz s ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Indre S!
Bewertet am 15. Februar 2014 über Mobile-Apps

Das Caminoverde ist eines der Top 3 Hostel auf meiner bisherigen Weltreise (bin seit 4 Monaten unterwegs). Wir wurden von Andres sehr freundlich empfangen und er hat sich viel Zeit genommen um uns sämtliche Angebote etc in Monteverde aufzuzeigen und auch jederzeit zu buchen (bis direkt 20' vor der Aktivität). Auch ist das Hostel sehr schön und stylisch eingerichtet. Jederzeit kann man sich mit Kaffe und Tee bedienen und das Frühstück ist sehr gut. Auch die Lage ist super. Gleich nebenan hats zwei Sodas mit typisch costaricanischer Küche und einen kleinen Supermarkt. Zum grösseren Supermarkt sowie ins Zentrum läuft man ca 5 Minuten. Das Hostel hat unseren Aufenthalt in Monteverde speziell gemacht. Sehr Empfehlenswert.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, NettNett9!
Bewertet am 4. Februar 2014

das Camino Verde ist eine grossartige Unterkunft!

Andres und seine Familie sind sehr sehr freundlich und äusserst hilfsbereit. Sämtliche Touren und Shuttle Sevices innerhalb costa ricas können auf Wunsch organisiert werden. Als Alleinreisender hatte ich vier Übernachtungen gebucht. Ich habe mich beinahe wie Zuhause gefühlt und wäre gerne einige Tage länger geblieben. Die Zimmer sind für die landestypischen Verhältnisse exclusiv, die sanitären Anlagen sind sehr sauber und funktionieren problemlos. Selten habe ich so gut geschlafen aufgrund der guten Qualität der Betten/Matrazen. WLAN funktioniert perfekt! Innerhalb weniger Minuten ist man im Zentrum von Santa Elena. Das Camino Verde möchte ich jedem empfehlen, der eine positive Atmosphäre, guten Service, hohe Qualität und Freundlichkeit schätzt!!
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!

B. Riede

Zimmertipp: Alle Zimmer sind perfekt!
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Berthold R!
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig hier gelandet, da sich Camino Verde etwas abseits des Stadtzentrums befindet, aber sind froh, den unscheinbaren Weg lang gelaufen zu sein.
Für landestypische Verhältnisse exklusive Zimmer und sanitäre Anlagen zu einem günstigen Preis.
Die beiden an der Rezeption (Besitzer? Ist Familiengeführt) sind sehr freundlich und helfen gerne bei jeder Frage weiter, buchen auch Trips in die Umgebung.
Eine Empfehlung für jeden, der in Santa Elena eine Unterkunft sucht.

• Aufenthalt: Januar 2014
Danke, emale999!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem sehr kompetenten Hotelbesitzer/-manager. Ein sehr lustiger Tico. Super Beratung, um das bestmögliche aus der verfügbaren Zeit und den Angeboten in Santa Elena zu machen.
Unser Zimmer war in dem gegenüberliegenden Hotel, das zum Camino Verde gehört. Das Zimmer war klein, mit zwei kleinen Regalen, aber es sollte auch kein Hotelurlaub sein daher völlig in Ordnung. Wir hatten ein Bad auf dem Zimmer, das Bad war topp mit toller großer Dusche und schön heißem Wasser.
Frühstück, genial. Man kann aus 6 verschiedenen Mahlzeiten auswählen, die frisch zubereitet werden. Unser Favorit Pancake with fruits!!! Unbedingt probieren.
Verbesserungsvorschlag: Vor den Fenstern ein Fliegengitter anbringen, so dass nachts das Fenster geöffnet sein kann.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Curlienchen333!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann in unser Zimmer gebracht, welches voll aus Holz, sauber und angenehm war. Das Fenster ging in den Zugang raus, da es aber nachts super kalt ist, was das kein Problem.
Der freundliche Herr an der Rezeption erklärt alle Unternehmungen und bucht diese dann für einen, so hat man keine Umstände.
Gleich nebenan gibt es 2 Sodas, welche günstig und gut sind.
Nicht vergessen regendichte Kleidung und warme Sachen und genug zum wechseln mitnehmen, denn es kann wahnsinnig kalt und nass dort sein.
Das Frühstück war auch ok! Man hat Wlan und kann ein IPad und 2 Computer nutzen.
Sicher ein guter Startort für diverse Unternehmungen.

• Aufenthalt: Juli 2013
Danke, MonaMH!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
1 km entfernt
0,5 km entfernt
Monteverde Lodge & Gardens
Monteverde Lodge & Gardens
Nr. 2 von 20 in Monteverde

Sie waren bereits im Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde

Anschrift: 300 meters south of Entrance acrross the Catholic Church | 300 meters south of Entrance acrross the Catholic Church, Santa Elena 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 15 Pensionen in Santa Elena
Preisklasse: 33€ - 82€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde Costa Rica - Santa Elena
Camino Verde Bed And Breakfast Monteverde