“Absolut empfehlenswert”

Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
Schopfheim, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
Bewertet am 29. Januar 2014 über Mobile-Apps

Sind eher zufällig hier gelandet, da sich Camino Verde etwas abseits des Stadtzentrums befindet, aber sind froh, den unscheinbaren Weg lang gelaufen zu sein.
Für landestypische Verhältnisse exklusive Zimmer und sanitäre Anlagen zu einem günstigen Preis.
Die beiden an der Rezeption (Besitzer? Ist Familiengeführt) sind sehr freundlich und helfen gerne bei jeder Frage weiter, buchen auch Trips in die Umgebung.
Eine Empfehlung für jeden, der in Santa Elena eine Unterkunft sucht.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, emale999!

Gießen, Deutschland
Bewertet am 6. Oktober 2013

Tolles Hotel mit einem sehr kompetenten Hotelbesitzer/-manager. Ein sehr lustiger Tico. Super Beratung, um das bestmögliche aus der verfügbaren Zeit und den Angeboten in Santa Elena zu machen.
Unser Zimmer war in dem gegenüberliegenden Hotel, das zum Camino Verde gehört. Das Zimmer war klein, mit zwei kleinen Regalen, aber es sollte auch kein Hotelurlaub sein daher völlig in Ordnung. Wir hatten ein Bad auf dem Zimmer, das Bad war topp mit toller großer Dusche und schön heißem Wasser.
Frühstück, genial. Man kann aus 6 verschiedenen Mahlzeiten auswählen, die frisch zubereitet werden. Unser Favorit Pancake with fruits!!! Unbedingt probieren.
Verbesserungsvorschlag: Vor den Fenstern ein Fliegengitter anbringen, so dass nachts das Fenster geöffnet sein kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Curlienchen333!
Bewertet am 2. August 2013 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen und dann in unser Zimmer gebracht, welches voll aus Holz, sauber und angenehm war. Das Fenster ging in den Zugang raus, da es aber nachts super kalt ist, was das kein Problem.
Der freundliche Herr an der Rezeption erklärt alle Unternehmungen und bucht diese dann für einen, so hat man keine Umstände.
Gleich nebenan gibt es 2 Sodas, welche günstig und gut sind.
Nicht vergessen regendichte Kleidung und warme Sachen und genug zum wechseln mitnehmen, denn es kann wahnsinnig kalt und nass dort sein.
Das Frühstück war auch ok! Man hat Wlan und kann ein IPad und 2 Computer nutzen.
Sicher ein guter Startort für diverse Unternehmungen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, MonaMH!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 21. Mai 2013

Eine sehr einfache aber weitestgehendst saubere Unterkunft. Die Einrichtung ist mehr als spartanisch und die Betten sind komplett durch gelegen. Die Matratze in unserem Zimmer passte Nichtmal in den Bettrahmen, daher komplett schief. Bad ist zweckmäßig und auch nur mäßig sauber. Schlichte einfache Unterkunft mit sehr gutem Service für Tagestouren wie auch Buchungen für Gesamt Costa Rica.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, homara!
Bamberg, Deutschland
Bewertet am 19. Mai 2013

Wir waren zwei Nächte im Camino Verde und haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer sind sehr ruhig, einfach und sehr sauber. Der Service ist sehr gut und man bekommt gute Tipps und kann Touren direkt buchen. Gute Frühstücksauswahl!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, 1Marion_S!
Bewertet am 30. April 2013

Toller Service für einen tollen Preis.
Wir wurden persönlich empfangen und man hat sich Zeit genommen uns bzgl. unserer weiteren Reise durch Costa Rica ausführlich zu beraten.
Geräumiges Zimmer und tolles Frühstück. Wirklich sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, fimp11!
Muenster, Nordrhein-Westfalen, Germany
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden.
Alles war sehr familiär und die Mitarbeiter waren sehr bemüht das es dem Gast gut geht. Vor allem Andres stand mit Rat und Tat und tollen Ausflugstipps immer zur Verfügung.
Die Zimmer sind zweckmäßig.
Das Frühstück ist sehr gut und die Gemeinschaftsküche haben wir gerne genutzt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Steffi L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Monteverde Inn
Monteverde Cloud Forest Lodge
Monteverde Cloud Forest Lodge
Nr. 1 von 6 in Santa Elena
Hotel Cipreses Monteverde Costa Rica

Sie waren bereits im Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde

Unternehmen: Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde
Anschrift: | 300 meters south of Entrance acrross the Catholic Church, Santa Elena 60109, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Santa Elena
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde Costa Rica - Santa Elena
Camino Verde Bed & Breakfast Monteverde Hotel Santa Elena