Bewertet am 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte im Hostel. Der Empfang war sehr freundlich, die Besitzer sehr kompetent und Gastfreundschaft wird groß geschrieben. Das Zimmer war eher klein, dafür war es samt Bad sehr sauber. Die Gemeinschaftsküche war ebenfalls sehr gepflegt und sauber. Das Frühstück war lecker und wurde frisch zubereitet.
Einziger kleiner Nachteil: Frühstück wird von 7-8:30 serviert. Früher als 7 ist leider nicht möglich. Da die Küche abgeschlossen war, konnten wir uns nichts selbst zubereiten.
Ansonsten alles top und gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, JulieZo16!
Bewertet am 4. April 2017

Ich habe im November 2016 für März 2017 ein Zimmer bestellt. Preis wurde mit Reservierung bestätigt. Als ich in der Casa ankomme verlangte der Receptionist fast das doppelte des bestätigten Preises obwohl er meine schriftliche Info der Casa sah. Nebenbei sei erwähnt, dass er nicht gerade die Freundlichkeit in Person war. Ich erklärte ihm, dass ich nur bereit wäre den schriftlich vereinbarten Betrag zu bezahlen. Er meinte, dass diese Bestätigung ein Systemfehler sei - was in 5 Monaten nicht festgestellt wurde - und er auf den Betrag beharre. Nach einiger Diskussion sagte er mir er wäre kulanter Weise bereit etwas nachzulassen. Nachdem ich auf den vereinbarten Betrag bestanden habe hat er mir nach einem Telefonanruf mit der/m Besitzer erklärt - entweder ich zahle den verlangten Preis oder ich muss gehen. Ich ging und suchte mir ein anderes Hotel. Für mich ist das Erpressung und Betrug.

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, reiki1507!
Bewertet am 23. November 2016 über Mobile-Apps

Wir haben 3 Nächte hier verbracht. Die Gastfreundschaft wird hier extrem gross geschrieben. Der Besitzer kann zwar nur spanisch, aber er ist bemüht mit Händen und Füssen euch alles möglichst detailliert zu erklären. Seine Frau kann sehr gut englisch und ist genauso gut informiert. Man kann verschiedene Touren buchen direkt vor Ort und kann diese auch gleich BAR bezahlen. Zum Frühstück gab es immer einen Teller mit frischem Obst und wahlweise Cornflakes odr Toast mit Ei und Pfannkuchen. Zimmer sind ganz ordentlich und funktional eingerichtet. Alles in allem hat es sehr spass gemacht!

Aufenthaltsdatum: November 2016
Danke, eventuelschono .!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Das B&B erwies sich als eine preiswerte Wahl. Das Doppelzimmer mit eigenem Bad (samt Warmwasserdusche) war zwäckmässig und schön. Der Bach hinter dem Haus plätschert sanft und lässt eine gut einschlafen. Ob es in der Hauptsaison auch so ruhig ist oder das nebenan liegende Hostel so wie der B&B eigene Aufenthaltsbereich vor dem Zimmer zu mehr lärm führen ka ich soweit nicht beurteilen. Das Eigentümerehepaar ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es imformiert bei ankunft über die möglichkeiten im und um den Ort und gibt eine hilfreiche und informative Karte ab. Es wird zum glück nicht versucht eine Tour zu verkaufen oder informationen welche nicht direkt den geldbeutel drs Besitzers füllen vorenthalten, wie wir es anderswo leider schon erlebt hatten. Wäscheservic ist vorhanden. Als negativ punkt bleibt zu erwähnen das beiunserem Aufenthalt kein Morenessen inklusive war und die küche zwischen 7 und 11 für das gegen Aufpreis angbohtene Morenessen gespert ist. Zudem sind die Zeiten des Morgenessens für Leute welche früh in die nationalparks wollen zuspät. Aber auch da hilft der Eigentümer wen man nachfragt und die Situation erläutert. Die Gemeinschaftsküche ist toll ausgerüstet und sauber!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, monolo22!
Bewertet am 29. Mai 2016

Wir waren dort für 2 Nächte. Das Zimmer ist sauber hatte aber ein etwas in die Jahre gekommenes Bad. Kaffee gibt es den ganzen Tag umsonst und Frühstück ist ok. Insgesamt ein super Preis-Leistung-Verhältnis!
Auf dem Weg zum Dorf haben wir uns einen Nagel im Autoreifen eingefangen und hatten am nächsten Tag einen Platten. Der Besitzer hat uns (ohne Witz) den Reifen abgebaut und in die örtliche Werkstatt gebracht, dann wieder ans Auto montiert und wollte 4$ für die Werkstatt haben! Wir konnten währenddessen eine Café Tour machen bei Don Juan (nicht zu empfehlen, zu teuer und schlecht) und haben uns riesig gefreut als wir wieder kamen und der Wagen wieder einsatzbereit war! Der Knaller!

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, UrlauberaufReise!
cabinaselpueblo, Propietario von Cabinas El Pueblo Bed & Breakfast, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2016

di(ə)r sehr geehrtervincentjaensch, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, für uns ist es immer unser Gast in jeder möglichen Weise zu helfen. Mit freundlichen Grüßen!