“Angenehmes Hostel” 3 von 5 Sternen

Monteverde Backpackers
Basel, Schweiz
“Angenehmes Hostel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte im Backpackers. Das Hostel ist sehr zentral. Die Zimmer sind sauber, die Betten angenehm. Das Bad wurde jeden Tag gereinigt. Einzige Minuspunkte waren die Küche (wirklich sehr schmutzig) und das Frühstück. Die Unterkunft ist zu empfehlen. Alonso (der Besitzer) ist sehr nett und sehr hilfsbereit. Der Children Rainforest ist in 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Jasmin385!

Geschäftsreisende
salzburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Hostel gehört zu einer Kette innerhalb Costa Ricas, wobei die anderen, zumindest die von mir besuchten, definitv viel besser waren.
die Pluspunkte: zentrale Lage, nur wenige Schritte vom Supermarkt und diversen Restaurants entfernt, der nette und hilfsbereite Mitarbeiter ( wir haben in drei Tagen nur einen zu Gesicht bekommen) und die wirklich heissen Duschen
der nicht so tolle Rest: die Aufenthaltsbereiche bestehen aus einem überdachten, windigem Hof mit unterschiedlichen Sperrmüll-reifen Sofas und einem finsterem, Wohnzimmer-artigem Flur/Treppenhaus, die Küche macht keinen sauberen Eindruck und die im Internet angepriesenen Hängematten gibt es zwar, leider aber am Rand eines ungepflegten Parkplatzes hinter dem Haus, auf dem auch eine schrottreife Waschmaschine u a geparkt waren
Fazit: als billige Option für 1-2 Nächte tolerabel, mit 25USD /EZ für die gebotenen Leistungen eigentlich zu teuer

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, traveller79Salzburg!
Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Ich machte einen 5 wöchigen Sprachaufenthalt in Tamarindo (Costa Rica). Ein Verlängertes Wochenende zum Vulkan Arenal. 1 Nacht Abstecher in Monteverde im BP St. Elena. Wirklich zu empfehlen. Saubere Zimmer, warmes Wasser zum duschen. Sehr zentral gelegen. Alles optimal. Zum Essen gingen wir in ein Restaurant im Städchen Monteverde. Leider weiss ich den Namen nicht mehr. Es ist aber sehr bekannt das Restaurant ist um einen Baum gebaut (einfach Menschen fragen, die Ticos geben immer Auskunft) Preisklasse hoch, dafür kostet das Schlafen sehr wenig. Kann es empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Esther H!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2008

Das Hostel ist bessergesagt ein Loch. Kein Aufentalstraum, kein Tisch zum gemuetlichen zusammensitzen, keine Schloesser fuer die Schliessfaecher...

Auch die Betten wurden nicht frisch angezogen sondern mit Raumspray eingesprayt.. Da es in der Nacht ziemlich kalt wurde, bekamen wir Wolldecken, die scheusslich geriecht haben. Die dann tagsueber weggenommen wurden und erst wieder am Abernd rausgegeben wurden.

Auch kam dazu dass ueberall stand, dass um 11.00 Auscheck-Zeit sei. Doch der Leiter (oder was auch immer) hat an unserem letzten Morgen ueberall die Zeiten mit Tipp-ex geaendert!!

Alles in allem,,, Ein Rattenloch

• Aufenthalt November 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Regiii!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Santa Elena.
Los Pinos - Cabanas y Jardines
Nr. 4 von 32 in Santa Elena
Casa Tranquilo Hostel
Casa Tranquilo Hostel
Nr. 12 von 32 in Santa Elena

Sie waren bereits im Monteverde Backpackers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Monteverde Backpackers

Unternehmen: Monteverde Backpackers
Anschrift: 75 Meters From Supercompro | 75 meters Southwest of the main supermarket, Santa Elena 1000, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Monteverde > Santa Elena
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 13 von 32 Sonstigen Unterkünften in Santa Elena
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Monteverde Backpackers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Monteverde Backpackers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Monteverde Backpackers Costa Rica - Santa Elena