“Den Pazifik direkt vor Augen”

Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 1 von 7 Hotels in Tambor
Mannheim, Deutschland
“Den Pazifik direkt vor Augen”
Bewertet am 4. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise durch CR verbrachten wir 6 Tage im Tango Mar. Dieses Hotel ist genau das Richtige, um eine Zeitlang Körper und Seele baumeln zu lassen...
Wie die meisten Hotels auf unserer Reise war auch das Tango Mar etwas abgelegen und nur über eine Pistenstrecke zu erreiche. Aber schon die Anfahrt entschädigte für das Gewackel: über den Golfplatz schraubte sich der Weg zum Privatstrand hinunter. Nach dem freundlichem Empfang mit Begrüssungscocktail kamen wir zu unserem Bungalow. Wir hatten die Tiki-Suite gebucht und dies war genau die richtige Wahl; max. 50 Meter bis zum Strand und den zwischen den Palmen aufgehängten Hängematten, war es eine Behausung, die wir nur ungern wieder verlassen haben. Über eine kleine Veranda kommt man in ein Zimmer, das uns sofort ausserordentlich gut gefallen hat. Zu 3/4 mit grossen Glasfenstern, Privat-Jacuzzi, grossem Bad und Kühlschrank.
Das Restaurant ist sehr gut, ebenso die Cocktails an der Bar, das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, RolandCon!

Friedichshafen
Bewertet am 19. Februar 2009

Sehr schöne und saubere Zimmer am Meer, stets freundliches Personal, gutes Essen.

• Aufenthalt Januar 2009
1 Danke, styrbord!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
Tambor Tropical Beach Resort
Vista Las Islas Hotel & Spa
Hotel Tropico Latino
Hotel Tropico Latino
Nr. 3 von 26 in Santa Teresa

Sie waren bereits im Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas

Unternehmen: Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Anschrift: Quizales Beach, Tambor 76773, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Tambor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tango Mar Beach, Spa And Golf Resort
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotel Tambor