“Wunderschönes Resort”

Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 1 von 6 Hotels in Tambor
Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr schöne Anlage direkt am Strand mit einem sehr guten Restaurant. Grosse, sehr saubere Zimmer mit schöner Aussicht auf Palmen und Beach. Poolbereich klein aber fein. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Gabriela B!

Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Dieses strandhotel hat denn namen verdient! Geschultes Personal, gute lage, schöne aussicht, top essen, super pool mit bar, zimmer sehr sauber, einfach alles perfekt!
Einzig: ist aber nicht für alle wichtig!
Golfplatz könnte ein bisschen mehr gepflegt werden.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, remo_1980!
Bewertet am 5. Juni 2013

Wir waren 4 Tage/3 Nächte im Hotel Tango Mar und haben uns pudelwohl gefühlt. Die Zimmer haben einen atemberaubenden Meeresblick auf den Strand, der mit wunderschönen alten Kokospalmen besticht. Die Zimmer sind geräumig und das Bad für costaricanische Verhältnisse sehr üppig und meodern ausgestattet.
Der Poolbereich ist sehr groß und gepflegt. Die Restaurants sind sowohl im Poolbereich als auch im Haupthaus sehr schön. Das Essen ist wirklich hervorragend. Die Angestellten sind überdurchschnittlich gut ausgebildet und nicht nur vordergründig freundlich, sondern die Begeisterung für "Ihr" Hotel kommt vom Herzen.
Besonders hervorzuheben ist das Management. Die Eigentümerin kam jeden Tag persönlich bei jedem Gast vorbei und hat sich nach dem Gefallen erkundigt, Tipps gegeben und sich rührig um alles Wichtige gekümmert - großes Lob hierfür. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, waschy!
Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir sind gerade noch hier und wie immer geniessen wir das Ambiente des Hotels. Als Wiederholungstäter komme n wir für einige Male hierher. Sehr angnehmes und ruhiges Hotel. Auch das Restaurant bietet eine feine Küche. Natürlich gefällt uns besonders der zum Meer gerichtete Poolbereich. Auch das langjährige Personal hat Routine. Weiter so!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang D!
Bewertet am 13. April 2012

Wir haben die letzen 5 Tage unserer Costa Rica-Rundreise zum Relaxen im Tango Mar Resort verbracht. Die Lage der Zimmer direkt am Strand war einfach großartig. Wir empfehlen, gar nicht erst irgendwelche Villen oder Bungalows zu nehmen. Die Zimmer sind riesengroß und bieten einen imposanten Blick auf Strand und Meer. Alles ist sauber und gepflegt. Sämtliches Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend und auch mal einem Tratsch nicht abgeneigt.
Gäste waren vor allem aus den USA, Deutschland, Schweiz. Wir waren die einzigen Österreicher. Bei der Poolbar ergibt sich bei einem kühlen Drink immer wieder mal die Gelegenheit zu einem internationalen Gespräch über dies und das.
Essen war sehr gut, alles auch liebevoll dekoriert und geschmacklich hervorragend.
Die Anlage und die Umgebung bieten Gelegenheit zu Spaziergängen mit vielen Tierbegegnungen in der Natur.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Richard K!
Bewertet am 30. März 2012

Wir verbrachten auf einer 3 wöchigen Costa Rica-Rundreise (leider nur) 2 Nächte in dieser traumhaften Anlage. Schon die Anreise ist beeindruckend: ab Liberia längere Strecke nur als Schotterstrasse, dann ab Paquera geteert (30 Minuten bis Playa Tambor), ab dem Eingang der Anlage fährt man durch einen riesigen Tropengarten an schönen Villen vorbei bis man das Hauptgebäude und die Rezeption am Strand erreicht. Von Puntarenas nach Paquera gibt es eine gute und unkomplizierte Fährverbindung.Kleiner Flughafen in der Nähe vom Hotel.
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich mit einem Erfrischungstuch und einem Cocktail begrüsst.
Unser Zimmer war im Hauptgebäude mit Meeressicht. Vom Balkon aus ist man bei Flut nur wenige Meter vom Meer entfernt. Die Sicht wie im Reiseprospekt: malerische "Tropenstrandkulisse" ;das Meer kann recht wild sein, man hört die Brandung auch in der Nacht sehr gut (ich liebe es). Es kann sein, dass man wegen des Wellenganges und der Strömungen tageweise nicht im Meer baden kann. Dafür ist das Schwimmbad direkt am Strand... sogar mit Poolbar.
Die Zimmer sind sehr grosszügig, das Badezimmer auch; alles sehr sauber und gepflegt. Die AC läuft gut und leise. Haartrockner sehr gut.
Das Frühstücksbuffet ist gigantisch; das Abendessen unter den Besten,welche wir in Costa Rica hatten; aufmerksamer Service.
Clara an der Rezeption ist eine richtige Perle und kümmerte sich um jede Kleinigkeit.
WIFI reicht bis in die Zimmer; leider wurden die Gratis- Zugangscodes recht kompliziert gestaltet, für jedes Gebäude jeweils anders.
Man kann vom Hotel aus zu einem schönen Wasserfall wandern. Bei Ebbe über den Strand, bei Flut hinter dem Golfplatz.
Die Stimmung bei Sonnenaufgang (etwa 6 Uhr) ist unheimlich schön, man ist allein am Strand, das Licht ist sehr speziell.
Auch tagsüber bietet der Stand das typische Postkartenbild eines einsamen Tropenstrandes; uns hat es sehr gut gefallen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, daisyblueZug!
Bewertet am 21. März 2012

[dezember 2010!] wir hatten ein standart-zimmer mit balkon und meerblick (kein bungalow!). das zimmer war gross, sauber und modern eingerichtet. das badzimmer war ebenfalls sauber und gross. die aussicht direkt aufs meer war gigantisch! der wunderschöne strand gehörte uns alleine, da wir beinahe die einzigen gäste waren, welche mit golf nichts am hut hatten (golfplatz vorhanden). das essen war super und die drinks an der bar kühl. einzig zu bemängeln ist vielleicht die strasse runter zum hotel, aber ich denke, in costa rica sollten schotterstrassen kein grund zum motzen sein :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanie g!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
3,6 km entfernt
10,3 km entfernt
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Kalapiti Luxury Jungle Suites
Nr. 6 von 18 in Montezuma

Sie waren bereits im Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas

Anschrift: Quizales Beach, Tambor 76773, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tambor
Preisklasse: 126€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotelanlage
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotel Tambor