Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Vista Hermosa Boutique Bed & Breakfast(Tambor)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Fidelito Ranch & Lodge(Tambor)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $*
Hotel Alkamar(Paquera)
187 $*
68 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cabinas Mar y Cielo(Montezuma)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
Hotel El Tajalin(Montezuma)
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. März 2012

[dezember 2010!] wir hatten ein standart-zimmer mit balkon und meerblick (kein bungalow!). das zimmer war gross, sauber und modern eingerichtet. das badzimmer war ebenfalls sauber und gross. die aussicht direkt aufs meer war gigantisch! der wunderschöne strand gehörte uns alleine, da wir beinahe die einzigen gäste waren, welche mit golf nichts am hut hatten (golfplatz vorhanden). das essen war super und die drinks an der bar kühl. einzig zu bemängeln ist vielleicht die strasse runter zum hotel, aber ich denke, in costa rica sollten schotterstrassen kein grund zum motzen sein :-)

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, stefanie g!
Bewertet 27. Januar 2012

Das Tango Mar besteht aus sehr unterschiedlichen Zimmer- bzw. Haus-Typen, Restaurant, Pool. In einem Schachtel-Bau sind gestapelte Standard-Zimmer untergebracht, alle mit direktem Meerblick und nah am Ufer. Ferner gibt es noch kleine hölzerne "Rund"-Villas, dessen Typus wir aber vom Tulemar, Manuel Antonio als heiß in Erinnerung haben. Und noch einzelne, größere Villas. Wir nahmen ein Standard-Zimmer, das modern, geschmackvoll und sehr sauber war. Die Meeresbrandung gab eine gute, starke Untermalung. Das Restaurant machte gutes Essen. Der Strand ist recht lang, aber von sehr hohen Felsen von den Nachbarstränden abgetrennt, was Sicherheits-Vor- und Beweglichkeits-Nachteile hat. Der Golfplatz machte einen frischen und gepflegten Eindruck, aber man muss ja nicht ...
Geführt wird das Tango Mar von der Flämin Hilde, die auch immer die Runde machte.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, kaktus6!
Bewertet 12. April 2011

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir an der Reception sehr nett begrüsst und danach mit einem Cocktail willkommen geheissen. Wir hatten eine Tiki-Suite gebucht und waren gleich beim Betreten von der Aussicht begeistert. In den Hängematten am Strand konnten wir unsere Seelen so richtig baumeln lassen und uns vom Lärm und Chaos in San José erholen. Der Morgen danach begann mit einem richtig guten und reichhaltigen Frühstück. Brot, Früchte, Omelette, Speck, Gallo Pinto, Platano maduro, Käse, Müsli etc., alles vom Feinsten! Das Mittag- und Nachtessen waren ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich und sehr gut eingespielt, die Besitzerin immer in der Nähe. Wer ein paar Tage richtig ausspannen will und auf Party und Ausgang verzichten kann, der sollte sich das Tango Mar auf keinen Fall entgehen lassen!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, over1000_99!
Bewertet 4. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise durch CR verbrachten wir 6 Tage im Tango Mar. Dieses Hotel ist genau das Richtige, um eine Zeitlang Körper und Seele baumeln zu lassen...
Wie die meisten Hotels auf unserer Reise war auch das Tango Mar etwas abgelegen und nur über eine Pistenstrecke zu erreiche. Aber schon die Anfahrt entschädigte für das Gewackel: über den Golfplatz schraubte sich der Weg zum Privatstrand hinunter. Nach dem freundlichem Empfang mit Begrüssungscocktail kamen wir zu unserem Bungalow. Wir hatten die Tiki-Suite gebucht und dies war genau die richtige Wahl; max. 50 Meter bis zum Strand und den zwischen den Palmen aufgehängten Hängematten, war es eine Behausung, die wir nur ungern wieder verlassen haben. Über eine kleine Veranda kommt man in ein Zimmer, das uns sofort ausserordentlich gut gefallen hat. Zu 3/4 mit grossen Glasfenstern, Privat-Jacuzzi, grossem Bad und Kühlschrank.
Das Restaurant ist sehr gut, ebenso die Cocktails an der Bar, das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, RolandCon!
Bewertet 19. Februar 2009

Sehr schöne und saubere Zimmer am Meer, stets freundliches Personal, gutes Essen.

• Aufenthalt: Januar 2009
1  Danke, styrbord!