“gut geführtes Hotel, stressfreie Entspannung”

Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Nr. 1 von 6 Hotels in Tambor
Aachen, Deutschland
“gut geführtes Hotel, stressfreie Entspannung”
Bewertet am 27. Januar 2012

Das Tango Mar besteht aus sehr unterschiedlichen Zimmer- bzw. Haus-Typen, Restaurant, Pool. In einem Schachtel-Bau sind gestapelte Standard-Zimmer untergebracht, alle mit direktem Meerblick und nah am Ufer. Ferner gibt es noch kleine hölzerne "Rund"-Villas, dessen Typus wir aber vom Tulemar, Manuel Antonio als heiß in Erinnerung haben. Und noch einzelne, größere Villas. Wir nahmen ein Standard-Zimmer, das modern, geschmackvoll und sehr sauber war. Die Meeresbrandung gab eine gute, starke Untermalung. Das Restaurant machte gutes Essen. Der Strand ist recht lang, aber von sehr hohen Felsen von den Nachbarstränden abgetrennt, was Sicherheits-Vor- und Beweglichkeits-Nachteile hat. Der Golfplatz machte einen frischen und gepflegten Eindruck, aber man muss ja nicht ...
Geführt wird das Tango Mar von der Flämin Hilde, die auch immer die Runde machte.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Danke, kaktus6!

Zürich
Bewertet am 12. April 2011

Gleich bei unserer Ankunft wurden wir an der Reception sehr nett begrüsst und danach mit einem Cocktail willkommen geheissen. Wir hatten eine Tiki-Suite gebucht und waren gleich beim Betreten von der Aussicht begeistert. In den Hängematten am Strand konnten wir unsere Seelen so richtig baumeln lassen und uns vom Lärm und Chaos in San José erholen. Der Morgen danach begann mit einem richtig guten und reichhaltigen Frühstück. Brot, Früchte, Omelette, Speck, Gallo Pinto, Platano maduro, Käse, Müsli etc., alles vom Feinsten! Das Mittag- und Nachtessen waren ebenfalls ausgezeichnet. Das Personal ist überaus freundlich und sehr gut eingespielt, die Besitzerin immer in der Nähe. Wer ein paar Tage richtig ausspannen will und auf Party und Ausgang verzichten kann, der sollte sich das Tango Mar auf keinen Fall entgehen lassen!

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, over1000_99!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 4. September 2010

Zum Abschluss einer Rundreise durch CR verbrachten wir 6 Tage im Tango Mar. Dieses Hotel ist genau das Richtige, um eine Zeitlang Körper und Seele baumeln zu lassen...
Wie die meisten Hotels auf unserer Reise war auch das Tango Mar etwas abgelegen und nur über eine Pistenstrecke zu erreiche. Aber schon die Anfahrt entschädigte für das Gewackel: über den Golfplatz schraubte sich der Weg zum Privatstrand hinunter. Nach dem freundlichem Empfang mit Begrüssungscocktail kamen wir zu unserem Bungalow. Wir hatten die Tiki-Suite gebucht und dies war genau die richtige Wahl; max. 50 Meter bis zum Strand und den zwischen den Palmen aufgehängten Hängematten, war es eine Behausung, die wir nur ungern wieder verlassen haben. Über eine kleine Veranda kommt man in ein Zimmer, das uns sofort ausserordentlich gut gefallen hat. Zu 3/4 mit grossen Glasfenstern, Privat-Jacuzzi, grossem Bad und Kühlschrank.
Das Restaurant ist sehr gut, ebenso die Cocktails an der Bar, das Personal freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt August 2010, Paar
3 Danke, RolandCon!
Friedichshafen
Bewertet am 19. Februar 2009

Sehr schöne und saubere Zimmer am Meer, stets freundliches Personal, gutes Essen.

• Aufenthalt Januar 2009
1 Danke, styrbord!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Tambor.
Los Suenos Marriott Ocean & Golf Resort
Hotel Tropico Latino
Hotel Tropico Latino
Nr. 2 von 26 in Santa Teresa
Vista Las Islas Hotel & Spa

Sie waren bereits im Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas

Unternehmen: Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas
Anschrift: Quizales Beach, Tambor 76773, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Puntarenas > Tambor
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Hotels in Tambor
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 248€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tango Mar Beachfront Boutique Hotel & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tango Mar Beach, Spa & Golf Hotelanlage
Tango Mar Beach, Spa And Golf Resort